Apportieren beibringen?

  • Themenstarter Jaded
  • Beginndatum
  • #21
Also ich hab´ alles mögliche an Spielzeug gekauft .... Mäuse , Bälle u.s.w.


Doch meine Beiden spielen am liebsten mit Kieselsteinen .... welche ich über den Boden schiesse .... und sie bringen sie tatsächlich zurück .... allerdings schmeissen sie sie dann in einen Schuh der neben mir steht .... und warten dann das ich sie wieder schiesse ....

Selbst wenn sie keine Lust mehr haben ... "räumen" sie erstmal auf .... will heißen .... die Steine werden fein säuberlich in den Schuh getan und ich weiß immer wo sie sind !:D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nougats Cornflake
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
B
Antworten
4
Aufrufe
649
Black Peaches
Black Peaches
T
Antworten
3
Aufrufe
701
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
3
Aufrufe
827
Catma
C
Nikija
Antworten
156
Aufrufe
13K
Nikija
Nikija

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben