Apetitanregendes?

• Themenstarter Themenstarter Imona
  • Beginndatum Beginndatum
I

Imona

Erfahrener Benutzer
gibt es irgend etwas Apetitanregendes was mann ins Futter mischen kann? Ich frage da ich 2 sehr dünne Kater habe. Beide sind sehr aktiv und gesund - leider fressen sie nicht viel. Was mache ich dass sie mehr fressen?

A

Werbung

Wie viel wiegen die beiden denn bei welcher Größe?

Mittelgroß - der eine wiegt 3,5 kg der andere 4 kg

Haqst du die zwei mal beim TA durchchecken lassen? Sind sie gesund?

körperlich ist alles ok (hab ich oben schon geschrieben) - wir waren erst vor kurzem wegen der routinemäßigen Impfung bei TA.

Reconvales ist u.a. appetitanregend.

Werbung:
Bierhefeflocken und Rinderfettpulver wären auch noch eine Option. 🙂

Wurde ein Blutbild gemacht, Stichwort Schilddrüse?

Edit: Reconvales würde ich (!) nur geben, wenn gar nichts gefressen wird/werden kann (eben wegen OP oder so).

Ich habe schon so einige Futtersorten durchprobiert - auch hochwertigere wie MACs. Allerdings ist das Lieblingsfutter der beiden das Aldi-Futter. Sie bekommen gelegentlich auch Rohfleisch, was sie aber nicht so gerne mögen. Bei Rohfleisch fressen sie nur Rindfleisch und Eintagsküken. 2x in der Woche gibt es auch Trofu. Das Futter bleibt tagsüber stehen.