Bioserin Hamburg

  • Themenstarter berenike
  • Beginndatum
B

berenike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2011
Beiträge
21
Hallo,
Mein Kater wurde heute erlöst. Momentan ist noch 10x5ml Bioserin gekühlt zu mir unterwegs. Kann es vielleicht jemand aus dem Raum Hamburg gut brauchen ? Vielleicht kann es eine andere Katze ja noch brauchen. Bei Interesse bitte pm an mich
 
A

Werbung

Das tut mir sehr leid!! :(
 
Ich hätte Interesse, hab Dir eine PN geschickt, keine Ahnung ob die angekommen ist.:confused:
 

Ähnliche Themen

Kralle
Antworten
12
Aufrufe
54K
kleiner-hausdrache
K
F
Antworten
2
Aufrufe
11K
ferufe
F
O
Antworten
4
Aufrufe
592
Olyana
O
Fridolin99
Antworten
3
Aufrufe
6K
Fridolin99
Fridolin99
W
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny02
Sunny02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben