Anscheinend wirds langsam ernst...

  • Themenstarter Grietje
  • Beginndatum
  • #1.301
Grietje , danke .... pssst bin großer Fan von Deinen 2 Mäusen :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.302
Tja, der zeigt dir, was er davon haelt....
Oder er will dir sagen, dass das nur ein Spielzeug zum draufrumkauen und zerlegen ist und kein Teil zum Buersten :D


LG

Ja, er zeigt mir immer ganz deutlich, wenn er etwas nicht will. Er ist eben meine kleine Diva:D
 
  • #1.303
Ja genau, Rowena :D Alfonso will ihr damit zeigen dass das totaler Käse ist was sie damit macht und dass sie das Teil gefälligst so benutzen soll wie es vorgesehen ist, nämlich als Kauspielzeug :D

Kia, danke für das Kompliment! Hab dir sogar geantwortet :D

Fruchtzwerg, bei mir schlafen die Süßen eigentlich ausschließlich auf meiner Bettseite... Meistens von der Seite von mich rangekuschelt oder am Fußende und wenn mein Freund auf Nachtschicht ist, schlafe ich eh in der Mitte, dann machen sie sich richtig breit auf meiner Seite :D Leider bin ich auch die, deren Haare früh angekaut werden und auf der rumgeklettert wird! Mein Freund bekommt das gar nicht mit wenn sie auf ihm rumklettern, also ist die Erfolgsspanne da eher schmal :D

Tja, hier bin auch immer nur ich diejenige, die nachts manchmal um den Schlaf gebracht wird, meinen Freund stört das nicht...
Ich denke, dass sind wohl so Urinstinkte, Frauen haben nun mal einen leichteren Schlaf, wenn sie "Babys" im Haus haben:D;)
 
  • #1.304
Ja :D wobei meine "Babys" hier auch wirklich alles geben um mich wach zu Kriegen :D das reicht von, vor mich hinsetzten und mich herzzerreißend anmauzen bis ich endlich die Augen aufmache und kraule und dann ganz furchtbar zufrieden schnurren..., über auf mir rumklettern und mich an allen erreichbaren Stellen ablecken..., bis Schrank oder Tür Kratzen wenn ich mich ganz hartnäckig schlafend stelle :D

Und tagsüber wie zum Beispiel jetzt, schlafen sie gaaaaaanz lieb als könnten sie kein Wässerchen trüben, damit sie fit sind für die Nacht um mich um meinen Schlaf zu bringen :D
 
  • #1.305
Und dann machen sie alles wieder wett indem sie sich im Bett an einen rankuscheln und einem das warme Pfötchen ins Gesicht drücken... :pink-heart:
 
  • #1.306
Ja :D wobei meine "Babys" hier auch wirklich alles geben um mich wach zu Kriegen :D das reicht von, vor mich hinsetzten und mich herzzerreißend anmauzen bis ich endlich die Augen aufmache und kraule und dann ganz furchtbar zufrieden schnurren..., über auf mir rumklettern und mich an allen erreichbaren Stellen ablecken..., bis Schrank oder Tür Kratzen wenn ich mich ganz hartnäckig schlafend stelle :D

Und tagsüber wie zum Beispiel jetzt, schlafen sie gaaaaaanz lieb als könnten sie kein Wässerchen trüben, damit sie fit sind für die Nacht um mich um meinen Schlaf zu bringen :D

So sieht original mein Tag aus:D Gerade versuchen wir mit allen möglichen Tricks, die beiden zum spielen und toben zu animieren, damit sie nicht tagsüber, sondern nachts schlafen:D:D:D

Und mit dem Kratzen am Schrank, wer von deinen beiden macht das? Hier ist es Arizona, die sehr hartnäckig in so etwas werden kann...
 
  • #1.307
Das passt ja :D hier ist es nämlich Nigel der ewige Unhold :D Aber ist leider auch der, der genau weiß, wie er mich wieder rumkriegt :D
 
Werbung:
  • #1.308
Ja, das weiß Arizona auch, wie sie mich um den Finger wickeln kann, nämlich genau mit diesem Blick:
13305751wq.jpg


Ich schmelze dahin und sie bekommt alles, was sie will. Auch wenn es Mitten in der Nacht ist:D
 
  • #1.309
Wer schmilzt bei dem Blick nicht dahin :pink-heart: Arizona ist eben eine echte Prinzessin durch und durch :D

Das Problem bei Nigel ist ja, dass er einfach auch ganz genau weiß, wie süß er ist ... :oops: Und wenn ich dann nachts zu ihm sage "geh runter du bist schwer", dann kommt da diese federleichte kleine Pfote und drückt mir auf die Wange und er guckt so süß dabei ... da kann ich einfach nicht böse sein!

Oder wenn er mich vom Lernen abhalten will und sich einfach zwischen mich und meine Ordner legt oder auf meinen Schoß und dabei so aussieht:

13306907ws.jpg


Wie soll man ihn da runterschubsen?

Und Neele hat auch so nen Zuckerschock-Blick drauf, wenn sie auf meinem Schoß liegt, bei dem ich ihr alles durchgehen lasse...

13306610zl.jpg


Zum Abschluss noch ein paar Impressionen :D

Dunkle Katze auf dunklem Untergrund... Suchbild:

13306902op.jpg


Wenn der Kater beim Schlafen hinters Kissen rutscht :D

13306612lb.jpg


Neele auf ihrem Hocker, den wir ursprünglich für uns gekauft haben :D

13306910cp.jpg


Wer macht hier Blödsinn? Wir? Nein wir gucken doch nur!!!

13306911fq.jpg
 
  • #1.310
Sehr süß, die Fotos:pink-heart: Nigel sieht richtig flauschig aus , und Neele ist eine feine Dame;)
Es ist gut zu sehen, dass deine Puschel auch alles in Beschlag nehmen:D
 
  • #1.311
Flauschig ist gar kein Ausdruck :D Wenn er dabei nur nicht so extrem haaren würde... :oops:

Ich glaube unsere beiden Prinzessinnen nehmen sich dabei gar nichts ;) Nur das Neele wirklich wenig Unfug verzapft :D Sie ist wirklich ne ganz liebe, das einzige was sie mit Vorliebe macht, ist meine Stifte klauen und mein Lernzeug annagen :D

Zur Zeit fressen die beiden aber leider ganz ganz schlecht :( Will aber auch nicht nachgeben, und sie im Mäkeln unterstützen :(
 
  • #1.312
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Hier gibt es auch Phasen, wo die beiden nicht so gut fressen. Momentan ist wieder so eine Phase:D
Wie du schon sagst, man darf nur nicht nachgeben, wenn ihnen das aufgetischte Futter nicht schmeckt:rolleyes:
 
  • #1.313
Nur mal so als Vergleich für mich, wieviel fressen deine beiden denn am Tag? Und was gibts zur Zeit so?
 
  • #1.314
Kommt immer drauf an. Wenn sie wenig fressen, kommen sie höchstens auf eine Dose am Tag (400gr), an anderen Tagen können es auch schon mal zwei Dosen sein.
Leckerchen gibt's hier nicht täglich und auch nur Trockenfleisch.
Im Moment haben wir gerade so eine Phase, wo sie nur Grau fressen:rolleyes:
Nächste Woche wird das dann mit dem Popes nicht mehr angesehen:rolleyes::D
 
Werbung:
  • #1.315
Na da sind wir ja anscheinend mal wieder genauso :D Nur das es bei uns ja sowieso jeden Tag ne andere Futtersorte gibt, aber zur Zeit irgendwie nichts schmeckt... Außer Lux, aber ich lass mich nicht erpressen, also gibts Billigfutter nur, wenn auch das gute gefressen wird :D
... meine kleinen Billigfutter-Suchties :D

Wann kommen denn mal wieder ein paar mehr Bilder von deinen Flauschbällchen? :pink-heart: Kann doch nicht genug davon kriegen :D
 
  • #1.316
Eigentlich ist das hier auch so, dass es jeden Tag eine andere Sorte gibt, aber manchmal ist es ihnen dann wohl zu viel Abwechslung und sie fressen es nicht:rolleyes: Verstehe einet die Katzen:D
Bilder muss ich erst hochladen, schreib grade vom Handy... es gibt aber bald wieder welche.
 
  • #1.317
Verstehen tu ich die meistens nicht :D meine Herrschaften haben auch heut wieder den ganzen Tag geschlafen, wobei ich sie auch extra schlafen lassen hab, damit ich ungestört lernen konnte, aber das werden sie mir dann heut Nacht wieder heimzahlen :D
 
  • #1.318
So, hier wie versprochen, ein paar Bilder
13340408pn.jpg


13340411qv.jpg


13340414ju.jpg


13340416ug.jpg


13340418ny.jpg


13340421iu.jpg


13340424ja.jpg
 
  • #1.319
So ein paar verträumte Schlafzimmerblicke :pink-heart:
Sehr süß :) Dankeschön!!!

Mittlerweile sind die Nasen von beiden hellgeworden, oder??
 
  • #1.320
Ja, am Anfang waren die Nasen pechschwarz und sind nach und nach immer heller geworden.
 

Ähnliche Themen

Vanja
Antworten
12
Aufrufe
2K
friendlycat
friendlycat
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lore01
L
Ceridwen90
Antworten
16
Aufrufe
3K
ginger040680
ginger040680
M
Antworten
8
Aufrufe
474
muellerjm
M
Trollkatze
2 3
Antworten
53
Aufrufe
11K
Trollkatze
Trollkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben