Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum
  • #3.661
Ich habe mich auch ordentlich gebremst. Letzte Bestellung war Ende September und so langsam kommt doch der Entzug. Und man soll ja nicht so viel Fisch füttern habe ich inzwischen gelernt. Wenn ich aber jetzt ganz bewusst den Fisch die nächsten Wochen weglasse, dann bleibt gar nicht so viel.

Die sieben Prozent von Sandras Geisterjagd werde ich aber definitiv nicht verfallen lassen. Also muss (oder besser gesagt darf) ich spätenstens Ende Dezember bestellen.

Ich habe bei ZP und bei Sandra schon mal die Warenkörbe grob zusammengetellt, das beruhigt die Sucht etwas. Manchmal sitze ich einfach vor meinem Regal und schaue meinen Vorrat an. Oder ich räume die vorhandenen Dosen um - sprich sortiere den Schrank um. Ich hatte bis vor kurzem auch noch komplett eingeschweiste Ware von ZP hier stehen. Allein das Auspacken von dem "alten" Zeug beruhigt schon.

Also es gibt Möglicheiten das ganze mal etwas zu bremsen. Und die Vorfreude auf den Zeitpunkt an dem ich wirklich dann bestellen darf, das ist doch das Schönste an der Sache.
 
A

Werbung

  • #3.662
Ich habe bei ZP und bei Sandra schon mal die Warenkörbe grob zusammengetellt, das beruhigt die Sucht etwas.

Das mach ich auch - Warenkörbe zusammenstellen ist toll! (Konnte als Kind schon Stunden über dem Quelle-Katalog verbringen... :D )

Und damit über Nacht die liebevoll ausgesuchten Produkte nicht weg sind, mach ich einen Screenshot vom Warenkorb, für den Bestellmoment. :rolleyes: - Den ich dann doch wieder vorziehe, wenn ein Gutschein reinflattert. Mein Kaufverhalten ist mustergültig.
 
  • #3.663
Den ich dann doch wieder vorziehe, wenn ein Gutschein reinflattert.

Bei ZP auch? Da gibts doch höchstens noch 2 % für Sammelbesteller über 100 Euro. Hach, was waren das für Zeiten, als die noch mit 10 % um sich geworfen haben. :cool:
 
  • #3.664
  • #3.665
Bei ZP auch? Da gibts doch höchstens noch 2 % für Sammelbesteller über 100 Euro. Hach, was waren das für Zeiten, als die noch mit 10 % um sich geworfen haben. :cool:

Ich bin jetzt ungefähr bei 80 Euro und warte bis ich mind. noch eine Sorte nachbestellen muss. so komme ich dann bei Glück über 100 und nehme die 2 Prozent mit. Ich habe ja blöderweise noch bis Sommer 2016 den 5 Prozent Sparplan. Das ärgert mich jedes Mal. Nächstes Mal auf jeden Fall 8 Prozent.

Die Dauerrabette bei ZP vermisse ich auch. Aber kurz nachdem ich zu meinen Fellis kam wurden diese ja leider abgeschafft.

Edit: ich wurde schwach und habe den Fehlbetrag zu 100 Euro mit Leckerchen aufgefüllt. Man. Ich war so schön stolz auf mich. Jetzt bin ich nach ca. fünf Wochen wieder schwach geworden.

Ich brauchte einfach noch was nicht-fischiges. Ich hatte zu wenig Sorten/Marken ohne Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.666
Ja, der 8 %-Sparplan ist richtig gut für die Kundenbindung. Oben drauf noch 2 % Sammelbesteller und 1 % für Einzug - da können FN, Sandra, ZR oder eben gerade Zooblitz meistens nicht mithalten. Aber so ein Extra-GS wäre trotzdem nicht schlecht. ;)

Meine Regale sind jedenfalls wieder zum Durchbiegen voll. ;)
 
  • #3.667
ich habs schon wieder getan, hab bestellt. musste den sandras gs nutzen, war am sa nachmittag aber schon sehr ausverkauft :)

und von zoo+ hab ich streu gebraucht,

alles zusammen wieder knapp 100 euro.

ich wollte eigentlich warten bis mein kater die ganzen 100gr schälchen gefressen hat, aber der ist zur zeit wieder so heikel...:rolleyes:
 
Werbung:
  • #3.668
Mensch, ich war so stolz auf mich. Hatte so lange nix bestellt.

Dann wurde meine kleine Maus krank und ich habe mir ein Sortiment an weniger gutem Futter zugelegt bzw. dieses extrem ausgebaut, nur damit ich irgendwas in die Katze rein kriege.

Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich schon wieder nicht aussteigen will..... hmpf.

Alle sind wieder fit, die Vorräte soweit voll, aber Dosi möchte doch so gerne bestellen. -.-

Gestern stellte ich fest, dass "Animonda vom Feinsten Putenherzen" höchstens noch für einen Tag reicht. Ich also gleich wieder dem Shopping-Wahn verfallen und habe ich zur Abwechslung mal wieder bei STO umgesehen.

Aber sie hat auch so andere tolle Futtermarken, die ich gerne testen wollen würde. Und dann habe ich ja auch noch einen 5% Neulings-Gutschein von STO.

Nun ja: Ich wollte eigentlich nur das genannte Animonda nachordern, jetzt habe ich gestern Abend meinen Warenkorb mit Futter im Wert von 50,- gefüllt.

Abschicken der Bestellung konnte ich mir gerade noch verkneifen. Ich warte auf gute Oster-Rabatte oder ähnliches.

Man man, schlimm ist das.

Edit: ein Teil meiner Punkte von Zooplus verfällt ja auch noch im Juni, dh. dort "muss" ich auch wieder bestellen.

Hilfe. .......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.669
Huhu,

ich bin gerade auch sooooo stolz, weil ich schon soooo lange nichts mehr bestellt habe. Ich füll nur regelmäßig virtuelle Warenkörbe, um sie dann kurz vor der Bestellung wieder zu löschen. :D

Ist aber eigentlich gar nicht mein Verdienst... liegt eher dran, dass wir umgezogen sind und ich die neuen Nachbarn noch nicht so gut kenne und denen nicht ständig irre schwere Pakete zumuten will, wenn der Paketmann immer genau dann kommt, wenn keiner bei uns da ist... :rolleyes:
 
  • #3.670
Huhu,

ich bin gerade auch sooooo stolz, weil ich schon soooo lange nichts mehr bestellt habe. Ich füll nur regelmäßig virtuelle Warenkörbe, um sie dann kurz vor der Bestellung wieder zu löschen. :D

........

Virtuelle Warenkörbe füllen: Ich liebe es, zum Leidwesen meines Kontos viel zu sehr.

Gestern habe ich mich abgemeldet und dann ganz schnell die Seite von STO geschlossen. Nicht, dass am Ende der Finger zuckt und schwupp ist's bestellt.......
 
  • #3.671
:D Ich sitz dann auch immer da und höre abwechseln auf Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern.

Engelchen: Denk doch an all die anderen Dinge, die du für das Geld kaufen kannst.

Teufelchen: Klick! Kliiick!

Engelchen: Nein, tu es nicht. Du brauchst kein Katzenfutter, es ist noch so viel da!

Teufelchen: Aber es ist doch gerade günstig! Und im Angebot! Und billger als sonst! Und kostet weniger!

Engelchen: Zähl doch mal die Dosen im Regal... da bist du laaange beschäftigt. Du musst das wirklich nicht kaufen.

Teufelchen: KLICK!

:D
 
  • #3.672
.....umguck - huch, ganz verwaist! :eek:
Keine "Irren, wie ich" Futtershopper mehr unterwegs?

Also ich werde mich jetzt auch zusammen reissen, beim naechsten Mal hoff
Hab mir gerade nen Zettel angepinnt, mit dickem Hinweis : vor naechster Bestell - Orgie ZÄHLEN!!!
Ich bleibe ja seit Jahren eigentlich immer beim gleichen Budget für's Katzenvolk, aber nachdem ich letztes Wochenende dann endlich mal wieder eine richtige Bestandsaufnahme, nachdem die April - Versorgung geliefert war, gemacht hab, bin ich doch umgefallen!
:eek: :eek: :stumm:
41 Schälchen
14 Tetra Pack
184 Frischebeutel
224 Dosen
-------
463 Nafu - Artikel :massaker:

Jetzt ist's mehr als genug! Das reicht bei meiner Bande und deren Futterverhalten fast 4 Monate. Neeee, beim naechsten Mal wird die Bestellung halbiert, sonst kann ich ja bald nen Handel aufmachen! :verstummt:
Da brauche ich ja bald ein Lager um das aufzubewahren.
Aber das passiert, wenn man sich jeden Monat auf's Neue dem Kaufrausch ergibt, seufz.
Und auch beim Trofu musst ich feststellen, sie haben, trotzdem ich nur kleine Packs kaufe ( durchschnittlich
400 g Btl ) ausreichend für 3 Monate stehen.Ebenfalls die ganzen Leckerlies, von denen traurigerweise nur ganz wenige wirklich gefuttert werden.

Hab ihnen heute schon gesagt : ihr lebt hier dermaßen im Überfluss, da wuerd so manches Katzelchen von träumen, und ihr "maekelt" dann auch noch rum, bei manchem! :grummel:
Heee, ihr habt mehr Vorräte als ich jemals hatte, grummel.
Seufz, in meinem naechsten Leben will ich Katze werden, bei so 'ner "Irren" wie mir. :oha:
 
  • #3.673
Dat Pinsel wieder. Weiter vorne im Thread hast du ja ab und an Bilder gepostet, da hat es mich immer ungehauen, diese Mengen.

Aber wenn ich mich mal selbst betrachte bin ich vermutlich nicht viel besser. Bei mir verteilt sich das ganze nur eher.

Ich hatte mir zum Einzug der Katzen einen Futterschrank eingerichtet, dabei sollte es auch eigentlich bleiben. Nun ja: Aus einem Depot sind inzwischen fünfe geworden! Ich kann und will einfach nicht aussteigen.

Aber mich stört das auch nicht so: Ich verzichte liebend gerne für mich, da kaufe ich lieber Futterdosen. Das macht mich mindestens so glücklich wie Klamottenkauf. hihi.
 
  • #3.674
Meine Excel Tabelle sagt mir, dass ich gerade nur im Keller 362 400g Dosen habe.

Ein guter Jahresvorrat, wenn die Welt untergeht kann ich Katzenfutter essen ...
 
Werbung:
  • #3.675
Meine Excel Tabelle sagt mir, dass ich gerade nur im Keller 362 400g Dosen habe.

Ein guter Jahresvorrat, wenn die Welt untergeht kann ich Katzenfutter essen ...

Auf die Menge komme ich auch. ;)
Ich hatte bisher nur keine Erklärung dafür.
Vielen Dank! :D
 
  • #3.676
Wo und wie verstaut ihr die ganzen Vorräte? Also die >350Dosen?? Habt ihr nen separaten Vorratskeller oder -schrank nur für die Katz??

Ich hab bei 150-200 Dosen à 400g schon echt Mühe die so zu verstauen, dass ich noch nen Überblick habe.
 
  • #3.677
Mein Vorratslager ist der Keller.
 
  • #3.678
Der ganze Keller?!? :wow: Da hab ich ein Regal für die Katz, der Rest brauchen wir für uns...
 
  • #3.680
Ich will ja gar nicht horden... hab gestern im Laden daher nur gaaanz wenige Dosen gekauft. Und gerade eben dann noch eine größere zweistellige Summe. :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben