Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum
  • #3.621
Tja, nun kann ich mich in diesem Thread anmelden.Seufz.....
Die Lieferungen kamen heute alle an, aber es ist nicht mehr das gleiche, schnüff. Es ist sooo wenig, für Oktober steht hier nun überwiegend Dosen, daneben schälchen und Beutelchen, gerade mal 250 rum.

Menno
 
A

Werbung

  • #3.622
Ich habe nun erst mal genug. Lux und Carny wird immer je nach Bedarf und Angebot nachgekauft. REWE fliegt jetzt bis auf weiteres wieder raus. Grau wird wenig gefüttert aber will ich im Bestand behalten, da aktuell einzige Sorte mit Reis (bis auf Restbestände Macs)

Keller:



Kleine Ecke im Vorrat:



Ich schätze mal so insgesamt ~ 300 x 400g (200g myheimtiershop Dosen umgerechnet)

Sonst noch ~ 40 Beutelchen und Schälchen die ich allesamt mal bekommen habe weil eine Bekannte sie als verschmäht meinte.


Bei 400g am Tag ist das nun ein knapper Jahresvorrat :) Und einen Zooroyal Gutschein habe ich noch ... ohje.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.623
Nachdem ja hier mittlerweile drei ausgewachsene Herren wohnen...

habe ich Sonntag 75 Stück 400g Dosen RopoCat bestellt.
Das reicht für einen Monat.

Musste den Rabatt doch ausnützen.....;)
 
  • #3.624
Hab hier mal wieder etwas aufgeräumt und zusammen gestopft...

Schaut schon wieder besser aus - aber leider noch viel zu viel um wieder zu bestellen...Aber okay, eig sollte das Futter mindestens noch (also ab jetzt) 3 Monate reichen.

Wobei der Herr zzt mal wieder viel mehr futtert und meine Rechnung verwirft :D
 
  • #3.625
wo oder wann gibt es denn solche fressnapf coupons`?
 
  • #3.626
Vorgestern von ZP angekommen:

12 x 800g Dosen von Grau
30 x 400g Dosen von Smilla

- zum probieren.
Lange hält es wohl nicht. Aktuell werden hier pro Tag um die 800g vernichtet!:D
 
  • #3.627
Ich habe mir auch Kisten, Beutelchen und Dosen besorgt von Miamore, MACs und animonda... Bolin mag diese so weit, Terumi fasst diese aber kaum an. Der wiederum liebt die Beutelchen von Harmony, die ich mal gekauft habe.

Katzenfutter kaufen ist hier auch fast zum Hobby geworden
Herausfinden wer welche Sorten am liebsten mag ist fast eine Wissenschaft für sich :D
 
Werbung:
  • #3.628
so musste streu nachkaufen, war ganz artig, hab nur 53 euro ausgegeben :D
 
  • #3.629
Ich muss mich hier wohl auch leider mal melden :rolleyes:

Derzeitiger Bestand:
72 x 400g macs verschiedene sorten
12 x 400g Animonda Carny
4 x 400g grau getreidefrei
4 x 400g Tierfreund
10 x 400g Felix

2,5kg Grau Miezelinos

Joar derzeit unser höchtsbestand mal wieder erreicht. Der schrank gibt nix mehr her :wow:
 
  • #3.630
  • #3.631
Ich muss doch komplett irre sein!! Kann mich mal wer erschlagen?
Dienstag spätest kommt die FP Lieferung, alles andere ist ja schon da. Vorhin kurz Bestandsaufnahme gemacht, ab Dienstagmittag werde ich, das was bis dahin runtergefuettert wird, schon abgerechnet, ca 340 überwiegend Dosen für Dezember hier stehen haben! :stumm:
Oh man, ich glaube es gerade nicht, was ich da wieder gemacht hab! Ich kaufe doch jeden Monat, ich brauch doch garnicht soviel!!!
Und zum 20. Dezember bestell ich doch wieder neu, für Januar! Bin ich denn wahnsinnig?

Ohjaaa, beschämtguck, ich hab mich hier angemeldet......
:oops:. :oops:. :oops:
 
  • #3.632
Schön zu sehen, dass ich mit meiner Hamster-Mentalität nicht alleine bin. Ich habe hier Futter für mindestens 3 Monate. AAAber, da ich beschlossen habe, dass es im Winter bei zwei verfressenen Kitten und einer alten Dame Schwachsinn ist 200g-Dosen zu füttern und mir die lieber für den Sommer aufhebe habe ich die ca. 180 200g-Dosen jetzt in den Keller geschleppt, sodass "nur" noch 50-60 400g und 800g-Dosen da sind, das ist natürlich viel zu wenig, wer weiß schon ob nicht morgen eine Hundergsnot ausbricht?! :D Nun, wie dem auch sei, die 200€-Bestellung bei Sandras Tieroase steht und wartet darauf abgeschickt zu werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.633
Ihr seid verrückt :wow: :) ;)
 
  • #3.634
Ich hadere auch mal wieder mit mir...Hab ja für die Umfrage von ZP nen GS bekommen. Der gilt aber nur bis Jahresende...Und dann gibt es ja noch den Kratzbaum billiger....

*gnaaaarf*

Dabei reicht das Futter noch 2 oder 3 Monate.

Also 2 mindestens. 3 höchstens.

Na klasse.

Eig. kann ich es mir grad nicht leisten. Ende des Jahres gibt es zwar Weihnachtsgeld - aber da gilt der GS nimmer.

MIST!
 
Werbung:
  • #3.635
Ich kann mich auch mal wieder outen... habe 50 Dosen à 400g Macs bestellt bei Zoo-Dreams für 0,99 € bestellt, zwar nur eine Sorte aber die wird nicht so schnell schlecht:rolleyes:
Letzte Woche kam noch STO und zoo+. Waren auch um die 50x 400 g Dosen, echt schlimm bin ich. Muss doch auch an meine Kiddies denken, die wollen doch auch was unterm Weihnachtsbaum. Ich glaub mit ner Dose Katzenfutter sind sie nicht zufrieden:D
 
  • #3.636
Hallo!

Wie kommst du denn auf den Preis von 0,99/400g?
Wenn ich bei Zoo-Dreams auf die Seite gehe kostet es 1,49/400g ,
da kann ich dann im Hiesigem Zooladen kaufen.

Gruß
MJ
 
  • #3.637
  • #3.638
Sodale, habs mal wieder getan.

Aber ohne Kratzbaum. Würde eh nicht verwendet werden.

Der arme DHL Mann....wetten der fährt wieder mit seinem Auto bis an unsere oberste Trepenstufe (wohnen ja leicht erhöht...)

GsD ist der DHL Mann immer nett und kooperativ (wenn es der Stammfahrer und keine Aushilfe oder Vertretung ist...)

Jetzt geht's mir wieder besser :D quasi....

Wollt ihr wissen wieviel ich geordert habe?:D
 
  • #3.639
Muss mich hier auch mal melden.
Hatte noch einen 10% GS von Zooplus, dann Sparplan,... ihr kennt das ja! :stumm:
Die nächsten Tage trudeln hier ca. 40kg Grau, Macs, CFF, Animonda und GranataPet (zum Probieren) ein.:eek:
Dabei hab ich noch locker Futter für einen Monat :rolleyes:
"Zum Glück" sind meine zwei gerade etwas mäkelig, sonst hätte ich sicher von jeder Sorte noch mehr bestellt!!

Ich hab die zwei doch erst seit Mai, wohin soll das führen?? :omg:

Piepmatz erzähl doch mal wie viel du bestellt hast. Vielleicht beruhigt mich das etwas ;)
Achja ich hab übrigens ne DHL-Frau die mir heut schon leid tut. :oops:
Hab mit ihr schon den Deal gemacht, dass ich schwere Katzenpakete nur noch über die Konkurrenz bestelle. Aber Hermes kommt zu so unregelmäßigen Zeiten, dass das dieses mal nicht ging. Ich hoffe sie verzeihts mir! :oops:
 
  • #3.640
Hallo!

Wie kommst du denn auf den Preis von 0,99/400g?
Wenn ich bei Zoo-Dreams auf die Seite gehe kostet es 1,49/400g ,
da kann ich dann im Hiesigem Zooladen kaufen.

Gruß
MJ


Die sind immer noch im Angebot, eben nachgesehen...
Gehen wahrscheinlich guuuuut weg bei dem Preis, aber halt nur die Sorte Ente, Kaninchen und Rind.
Lieferung ist gestern angekommen und alles prima, kann keine Mängel entdecken.:)



www.zoo-dreams.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben