Anmeldeprobleme bei Zooplus?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo,

hat irgendwer heute auch Probleme sich bei Zooplus anzumelden und etwas zu bestellen?

Er sagt mir immer mein Passwort ist falsch.... Hab mir nun schon mehrere zuschicken lassen, und trotzdem sagt er, es passt nicht...

Dabei haben die heute so tolle Angebote :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

die Herrschaften
Antworten
11
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
2kugelaugen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Eva Chadt
E
yuurei
Antworten
7
Aufrufe
2K
yuurei
yuurei
Kasia
Antworten
17
Aufrufe
3K
berbi10
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben