Animonda

  • Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum
  • #21
Wir füttern manchmal das Animonda Carny.

Wird - wie nahezu alles übrigens! - super vertragen und auch sehr gerne genommen.
 
A

Werbung

  • #22
mit der verträglichkeit hatten wir noch gar keine probleme mit animonda (also egal welche sorte davon) oder anderem "mittelklassefutter". das klappt eigentlich alles super. vorher hatten wir ja ziemlich heftig probleme mit den lila dosen. aber seit die komplett aus dem futterprogramm gestrichen sind, läuft es rund hier :smile:
 
  • #23
Also ich füttere auch das Animonda Carny und ich habe das Gefühl, dass unsere Katzen davon weicheren Kot bis hin zu Durchfall bekommen, wenn ich es über einen längeren Zeitraum gebe. Die letzten 2 Wochen war die Welt i. O. und heute morgen hatten Sunny und Nosy wieder weichen Stuhlgang. :confused:

Ich werde jetzt mal anderes Dosenfutter kaufen Lux oder Schmusy, mal sehen, ob es dann besser wird. Leider habe ich noch 24 Dosen von dem Animonda Carny, weil meine Freundin im Futterhaus arbeitet und ich es dann 20 % billiger kriege. :(Habe schon überlegt, ob ich die 24 Dosen einem Tierheim in unserer Nähe spende.
 
  • #24
Also erstens mal vertragen meine Beiden Animonda Carny garnicht, bekommen davon immer zu weichen Stuhl und zweitens mögen sie es auch nicht wirklich gerne!
Also habe ich es jetzt vom Futterplan gestrichen und die restlichen Dosen wandern zum Tierheim.
Zurzeit füttern wir Macs,Petnatur, Schmusy Flakes(mal als Leckerlie sozusagen), Lux, Grau, Bozita..

Ropocat, Christopherus und Fridoline werden auch gerne zwischendurch genommen.

Alles im Wechsel und was gerade da ist.
Von der Verdauung her ist alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Derzeit sind wir wieder in einer neuen "Futterfindungsphase"... :rolleyes:

Bisher war´s Shah, Vet-Concept, Christopherus, Miamor, zwischendurch mal Schmusy Flakes, Amora diamond, Animonda vom Feinsten select.

LG


hast du dir mal die inhaltsstoffe angeschaut, das ist allenfalls hühnerfutter
 
  • #26
Das Animonda Carny wird bei uns auch gefüttert. Meine mögen es leider nicht sonderlich. *schleckige Katzis*:rolleyes:
 
  • #27
Werbung:
  • #29
Das Animonda Carny wird bei uns auch gefüttert. Meine mögen es leider nicht sonderlich. *schleckige Katzis*:rolleyes:
Bei Fridolin kommt das noch während dem Fressen retoure, allerdings krankheitsbedingt. Meine andren beiden mögen es
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
monimax
monimax
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
Pepemaus
Antworten
23
Aufrufe
13K
furry kittens
F
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
gatozinho
G
Fellknäul
Antworten
3
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben