Baerchen
Erfahrener Benutzer
So, habe so eben meine Futterbestellung für die nächsten 2 Monaten fertig gemacht und habe Animonda vom Feinsten Select mit in den Plan augenommen, da ich Petnatur einen Großteil davon ausmacht und das nur 30% Muskelfleisch enthält.
Ich dachte dadurch könnte ich das ein bisschen ausgleichen, weil es sich ja laut Beschreibung um Filets handelt.
Beim Lesen der Zusammensetzung ist mir aufgefallen, dass keine Mineralstoffe zugesetzt sind, also ist es wahrscheinlich Ergänzungsfutter, oder?
In meinem 2-Monats-Futterplan macht es ca. 12% aus. Das wäre doch ok, ohne es zu supplementieren, oder?
Könnte ich es dann ungefähr einmal in Woche einen ganzen Tag lang füttern (3 Mahlzeiten), oder wäre es besser immer höchstens eine Mahlzeit dadurch zu ersetzten?😕
Hab bis jetzt noch gar keine Erfahrung mit Ergänzungsfutter.
Also, wie handhabt ihr das?
Erfahrungen zu Qualität und Akzeptanz von Animonda vom Feinsten Select sind natürlich auch gerne willkommen😀
Hier noch die Zusammensetzung:
Diese neue Futter-Spezialität von ANIMONDA ist kaum zu toppen.
Eine Mahlzeit für wirkliche Katzen-Gourmets.
Das erkennen Sie schon beim Öffnen der praktischen Portionsbeutel: feinfaserige und butterzarte Hühnchenfleischfilets
mit köstlichen Beilagen.
Zusammensetzung:
Hühnchenfilet (83%), weißer Thunfisch (17%)
Rohprotein 12%, Rohfett 0,5%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 1,5%, Feuchtigkeit 82%
Liebe Grüße🙂
Ich dachte dadurch könnte ich das ein bisschen ausgleichen, weil es sich ja laut Beschreibung um Filets handelt.
Beim Lesen der Zusammensetzung ist mir aufgefallen, dass keine Mineralstoffe zugesetzt sind, also ist es wahrscheinlich Ergänzungsfutter, oder?
In meinem 2-Monats-Futterplan macht es ca. 12% aus. Das wäre doch ok, ohne es zu supplementieren, oder?
Könnte ich es dann ungefähr einmal in Woche einen ganzen Tag lang füttern (3 Mahlzeiten), oder wäre es besser immer höchstens eine Mahlzeit dadurch zu ersetzten?😕
Hab bis jetzt noch gar keine Erfahrung mit Ergänzungsfutter.
Also, wie handhabt ihr das?
Erfahrungen zu Qualität und Akzeptanz von Animonda vom Feinsten Select sind natürlich auch gerne willkommen😀
Hier noch die Zusammensetzung:
Diese neue Futter-Spezialität von ANIMONDA ist kaum zu toppen.
Eine Mahlzeit für wirkliche Katzen-Gourmets.
Das erkennen Sie schon beim Öffnen der praktischen Portionsbeutel: feinfaserige und butterzarte Hühnchenfleischfilets
mit köstlichen Beilagen.
Zusammensetzung:
Hühnchenfilet (83%), weißer Thunfisch (17%)
Rohprotein 12%, Rohfett 0,5%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 1,5%, Feuchtigkeit 82%
Liebe Grüße🙂