Animonda Carny

  • Themenstarter Nuriya
  • Beginndatum
Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2014
Beiträge
109
Alter
39
Ort
Kusel
Hallo,

Endlich habe ich einen Nassfutter gefunden, dass alle mögen.animinda Carny.
Nun hat einer der Kater davon matschigen Stuhlgang.ist das noch o. k.? Oder einfach im Rahmen einer Futter Umstellung normal?

Lg
 
A

Werbung

Carny ist dafür bekannt dass es bei manchen Katzen matschigen Stuhl gibt....

Man sollte eh mindestens 3 unterschiedliche Marken füttern....
 
Also ist matschiger stuhl nicht tragisch??
 
Naja, ich würde es beobachten.... wenn es anhält einen Tierarzt aufsuchen.... und die Futtermarke wieder wechseln, weil was ist das für ein Leben, wenn die Katze nun immer matschigen Stuhl hat?
 
Wir füttern das auch und bei unseren beiden ist alles ok mit dem Kot. Würde ich auf jedenfall im Auge behalten, sonst dann zum TA gehen.
 
Hm, wenn man weiß, dass der matschige Kot vom Futter kommt (und es ist nunmal ein Futter, das das bei vielen Katzen verursacht), was soll dann der Tierarzt machen?
 
Werbung:
tüdeldüü...die frage ist doch...wie lange wird es schon verfüttert und ist folgend der kot erst 1-2 tage matschig oder ggf. sogar schon 1-2 wochen?

bei einer kostumstellung kann der kot übergangsweise durchaus mal nicht die optimale konsistenz haben, ohne dass man gleich hysterisch zum TA rennen muss...wenn das ganze unter der vergabe von carny dauerhaft so bleibt, hilft wohl nüscht anderes, als erneut umzustellen und weiter zu suchen ;)
 
seit gestern früh bekommen sie es.
 
  • #10
Und seit wann ist der Kot matschig?
 

Ähnliche Themen

Arduinna
Antworten
4
Aufrufe
1K
(Sa)rah
S
H
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hyvin
H
HoneyBaby
Antworten
18
Aufrufe
16K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Aylamaus
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aylamaus
Aylamaus
M
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
crow mountain crew
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben