Animonda Carny - jetzt auch in 800g!

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!


Dachte, ich verbreite mal die frohe Kunde - vor allem an diejenigen unter euch, die mehrere Fellmonster daheim satt kriegen müssen:

Animonda Carny gibt es jetzt auch in 800g Dosen! :)

Habe heute Morgen ein Mail vom Futterplatz bekommen. Wenn man auf der Seite nach unten scrollt, sieht man, welche Sorten es im Angebot gibt: <klick>

Gruß
Meli
 
A

Werbung

Und ich dacht die Tage noch so bei mir "schade, dass es das Carny nicht in 800g gibt" :D

Dürfen aber gern noch mit den anderen Sorten nachziehen.
 
haha ;) Ich hab es mir gestern erst gedacht als ich bestellen wollte. Gut dass mir was dazwischen gekommen ist, dann schau ich heut mal auf Futterplatz :)

Danke ;)
 
Ja, bisher gibt es nur Rind, Multifleisch und Rind&Huhn. Aber die werden sicher noch mehr ins Programm nehmen, wenn der Absatz bei den Sorten gut genug ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
U
Antworten
3
Aufrufe
646
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
23
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
Katjuscha82
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katjuscha82
Katjuscha82
S
Antworten
1
Aufrufe
599
Merle&Mara
Merle&Mara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben