L
Lilith13
Benutzer
Ich habe so schreckliche Angst vor dem Tod unserer Katzen. Sie werden jetzt bald 14 und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie irgendwann nicht mehr da sind. Ich habe aber auch noch keine Erfahrung damit, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Das klingt jetzt komisch, aber ich hoffe irgendwie, dass sie ganz alt werden und ich sie irgendwann friedlich einschlafen lassen kann, also dass unser Tierarzt dafür zu uns nach Hause kommt. Der absolute Horror wäre es, plötzlich eine von ihnen tot aufzufinden oder qualvoll sterben zu sehen. Ich glaube, das würde mich traumatisieren.
Meistens schaffe ich es, diese düsteren Gedanken zu verdrängen. Aber mein Mann sagte neulich, wir sollten uns im Vorfeld Gedanken machen, was dann mit ihnen passiert, weil in unserem Garten können wir sie nicht vergraben. Das macht mich so furchtbar traurig.😢
Habt Ihr da Erfahrung, wie wir uns da am besten darauf vorbereiten? Wo habt Ihr Eure Sternchen vergraben? Ich hoffe so sehr, dass ich die Beiden noch mindestens 6 Jahre behalten darf.
Meistens schaffe ich es, diese düsteren Gedanken zu verdrängen. Aber mein Mann sagte neulich, wir sollten uns im Vorfeld Gedanken machen, was dann mit ihnen passiert, weil in unserem Garten können wir sie nicht vergraben. Das macht mich so furchtbar traurig.😢
Habt Ihr da Erfahrung, wie wir uns da am besten darauf vorbereiten? Wo habt Ihr Eure Sternchen vergraben? Ich hoffe so sehr, dass ich die Beiden noch mindestens 6 Jahre behalten darf.