Anämie - hilflos und alleine

  • Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
*dazusetz*
 
A

Werbung

  • #42
Oh Mann, das sind ja keine guten Neuigkeiten.:(

Gibt´s schon was Neues?
 
  • #43
Elmo und ich danken euch für eure Daumen und Pfoten und eure lieben Worte.

Viel neues gibt es nicht. Er hat heute eine Transfusion bekommen. Morgen werden dann neue Blutwerte bestimmt um zu sehen ob sich was gebessert oder verschlechtert hat.

Weiter Hoffen und Bangen...
 
  • #44
Ist der Kleine denn immernoch in der TK? Und wie gehts dir? Kommst du klar?
Kann man irgendwie helfen?
Daumen und Pfötchen sind weiterhin fest gedrückt!
 
  • #45
oh sch... ich drück euch ganz fest die daumen
 
  • #46
Ja, er ist noch in der TK Leipzig-Pahnitzsch, da die eine Blutbank haben.

Mir gehts so lala... Ich warte, bis es früh um 10 ist, weil ich dan anrufen kann und dann ware ich wieder, bis es 18 Uhr ist, weil es dann neue Infos gibt.
Noch gibt es keine Idee, was er hat....

Ich versuche möglichst viel zu Hause zu sein und kann GsD auch ab und an von zu Hause aus Arbeiten, damit Elmo nicht so viel alleine ist. Er ist unglaublich anhänglich. War er vorher nie. Der arme Keks...
 
  • #47
Och Mensch, das tut mir so leid für euch :(
Aber noch mal, wenn du Hilfe gebrauchen kannst, dann sag Bescheid.
 
Werbung:
  • #48
Och Mensch, das tut mir so leid für euch :(
Aber noch mal, wenn du Hilfe gebrauchen kannst, dann sag Bescheid.

Ich danke dir wirklich sehr. Bis jetzt gehts aber, da ich arbeiten gehe. Das lenkt ab. Vorm Wochenende hab ich ein bisschen Horror, da ich mir selber versage weg zu gehen um Elmo nicht alleine zu lassen. Ist das doof?
 
  • #49
wir drücken alle daumen und pfötchen für deinen Kleinen, wir hoffen mit dir
 
  • #50
Ich danke dir wirklich sehr. Bis jetzt gehts aber, da ich arbeiten gehe. Das lenkt ab. Vorm Wochenende hab ich ein bisschen Horror, da ich mir selber versage weg zu gehen um Elmo nicht alleine zu lassen. Ist das doof?

Nein - absolut nicht... aber lad dir doch ne (verständnisvolle) Freundin/Freund ein. Das lenkt dich vielleicht ein wenig ab.

Ist auf Hämobartonellen oder andere Parasiten getestet worden??
 
  • #51
Nein - absolut nicht... aber lad dir doch ne (verständnisvolle) Freundin/Freund ein. Das lenkt dich vielleicht ein wenig ab.

Ist auf Hämobartonellen oder andere Parasiten getestet worden??

Hab ich schon gemacht. Die haben ja aber auch noch ein Leben und ich will sie nicht so viel belästigen... naja, Elmo und ich kriegen das schon hin.

Die Tests laufen. Die Ergebnisse sollten morgen früh da ein.
 
  • #52
Ich finde das auch nicht doof und kann es total verstehen. Ich würd ihn auch nicht allein lassen wollen in so einer Situation.
Kopf hoch, wir schicken alle guten Gedanken zu ihm, dass es ihm hoffentlich bald wieder besser geht.
 
  • #53
hallo franzi,

hab immer still mitgelesen.
ich glaube nicht, dass deine freunde sich belästigt fühlen, dafür sind freunde doch da.
sei lieb umarmt, du hälst dich tapfer!
 
Werbung:
  • #55
So....ich durfte den Mini heute abholen (1.099€ - nur mal so).
Die Blutwerte sind ganz gut, dass kommt aber von der Transfusion.
Ich muss alle zwei Tage in die TK um die Werte zu überprüfen.
Die Tests auf Parasiten, Leukose und FIP waren GsD negativ.
Jetzt stehen noch so spaßige Sache wie Autoimmunkrankheit und Knochenmarksprobleme aus.
 
  • #56
puh, heftig, aber gsd isser wieder daheim.

ich drück euch die daumen,dass es jetzt nur noch bergaus geht
 
  • #57
Ich freu mich, dass du den Kleinen wieder zu HAUS HAST:
wir drücken weiter Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder ganz gesund ist.
Alles. alles Gute für euch :)
 
  • #58
Hier sind auch Daumen und Pfoten fest für euch gedrückt!
 
  • #59
Gute Nachrichten <<freu>> :) !
Auch hier wird fest weiter gedrückt.
 
  • #60
Also...wir sind grad aus der TK zurück und es gibt gute Neuigkeiten. Er bildet selber Blut. Der Hämatokritwert ist weiter gestiegen und auch der Rest sieht gut aus. Nur ein Entzündungwert ist noch zu hoch. Er bekommt jetzt tgl. eine halbe Antibiotikatablette, 2x tägl. 2 Prednisolon und ebenso viele Kügelchen für den Magen, dass der nicht angegriffen wird. Ich muss auch nicht alle 2 Tage zum testen, sondern erst nächste Woche wieder.
Oh mann...eure Daumen, Pfoten und guten Wünsche haben geholfen und an der Stelle möchte ich noch einmal der Spenderkatze und deren Besitzer danken.
Ihr habt meinem Baby das Leben geretten. Ich weiß nicht, wie ich euch das JEMALS danken soll.:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben