An alle Vermittler - Einzelkatzen

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
wäre ich auch gerne dabei:):):)

lg
Petra
 
  • #43
Ok, also Oldies. Genauso wie die Einzelgänger, oder?
 
  • #45
Ein FIV Thread für alle ist sicher zu umfangreich :confused::oops:

Solange jeder seine Postings ordnungsgemäß aktualisiert und ihr euch da nicht verzettelt sehe ich da kein Problem,
würde die Threads auch gleich pinnen.

- Einzelkatzen
- Oldies ab 10J.?
- FiV+ & Felv+ (zusammen)

Mach mal Dagmar. ;)

LG Miri
 
  • #46
Also ich würde die Oldies schon mit 8 oder 9 Jahren beginnen lassen.
 
  • #47
Bin ich auch dafür, auch wenns noch keine Oldies sind, aber Katzen ab 7/8 Jahren haben ja schon schlechte Karten :oops:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Denk ich auch. Fiv und Felv find ich sehr viel, hmmmm, was ist mit den handicapcats?
Bleibt das bei Fiv und Felv übersichtlich???

Ich mach es spätestens am Mittwoch, hab gerade viereckige Augen vom Einstellen unserer Neuen. Morgen muss ich lang arbeiten und Dienstag bin ich bis abends weg. Mal sehen. Vielleicht morgen.
 
  • #50
Edit, hat sich schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Also ich wäre auch mit dabei !!!!
Ich sehe selber, hier auf dem Lande bekomme ich FIV bzw. FELV Katzen nicht vermittelt, weil alle Freigang bieten. Das dürfte dann z.B. in der STadt besser werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
mia.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Cooncat
C
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben