An alle die schwarze Fellpopos lieben

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen katze schwarze
  • #21
Halo Claudi!
Echt schöne Fellpopos hast du!!! Sag ma...ich habe mich noch gar nicht informiert...welche Rasse ist das genau? Sie sehen alle irgendwie gleich aus, aber einziartig in ihrer Konstellation :)!!!
Und Carlchen hat wirklich einmalige Augen! So richtig eisklar...wie ein Eisberg ;).

PS: Ich meine nicht direkt gleich vom Aussehen (alle haben andere Farben oder Augen), aber so vom Körper und vom Fell her ähneln sie sich...sie erinnern mich stark an die Sheba-Katze...hab ich Recht oder lieg ich falsch? :D

Liebe Grüße, Corinna


huhu corinna,

carlchens vater ist ein kartäuser, lunilein ist eine kartäuserdame (daher sind timi und pooh dann halb-kartäuser:rolleyes:) und hugo ist eine wunderschöne spanische mischung:D.

aber ich glaub du hast recht, wenn ich mich richtig erinnere nehmen die für die sheba-werbung auch meist kartäuser.
 
A

Werbung

  • #22
Und wer ist jetzt Papa, Mama, Schwester, Bruder...von wem :confused:? Sorry...die späte Zeit überfordert mich ein wenig :D.
Lg Corinna
 
  • #23
Und wer ist jetzt Papa, Mama, Schwester, Bruder...von wem :confused:? Sorry...die späte Zeit überfordert mich ein wenig :D.
Lg Corinna

schwestern???:confused:

also, carlo und luna sind die eltern von timi, außerdem ist luni die mama von pooh (also ist timi poohs halbbruder). hugos eltern hab ich leider noch nicht kennengelernt (aber wenn sie schwarz sind kommen sie vieleicht ja mal vorbei:D).

carlchens vater wohnt gegenüber bei uns und er ist ein schwarzer kartäuser.
carlchens mutter wohnt über mir und ist eine kuh-katze.

lunis mtter sah aus wie luni und ihr vater war ein blauer kartäuser.
poohs vater kenn ich nicht.

jetzt alles klar?;)
 
  • #24
Klar :cool:....voll und ganz :D (les mir das noch dreimal durch ok?) :D
 
  • #25
Guten Tag,

Schöne Worte!
Der/Die Autor(in) hat sicherlich eine schwarze Katze gehabt! :)

stimmt, und hat sie immer noch :) Es handelt sich nämlich hierbei um meine Krümel

1280_3138326232613231.jpg


die Quelle der Originalzeilen ist hier zu finden (im Mitgliederbereich)

@ Claudi, da der Autor nun nicht mehr unbekannt ist, bitte ich dich in deinem ersten Post um die (ursprüngliche) Quellenangabe oder aber um Ergänzung von
"Astrid ("Grizzly"/NKF)" - Vielen Dank.
 
  • #26
Guten Tag,



stimmt, und hat sie immer noch :) Es handelt sich nämlich hierbei um meine Krümel

1280_3138326232613231.jpg


die Quelle der Originalzeilen ist hier zu finden (im Mitgliederbereich)

@ Claudi, da der Autor nun nicht mehr unbekannt ist, bitte ich dich in deinem ersten Post um die (ursprüngliche) Quellenangabe oder aber um Ergänzung von
"Astrid ("Grizzly"/NKF)" - Vielen Dank.


oh, das gedicht ist von dir? klasse! das hast du wirklich wunderschön geschrieben und wenn ich deine schwarze schönheit sehe weiß ich auch warum:).

ich hab das gedicht über google gefunden, auf einer seite wo lauter katzengedichte stehen. ich werde gleich mal schauen ob ich den link noch finde:).

ich lösch dann das "autor unbekannt" und setzt deinen namen rein.
hast du nochmehr so schöne gedichte geschrieben?
 
  • #27
oh, das gedicht ist von dir? klasse! das hast du wirklich wunderschön geschrieben und wenn ich deine schwarze schönheit sehe weiß ich auch warum:).
:) Danke schön. Wobei deine ja nun meiner Krümel in nix nachstehen.

ich lösch dann das "autor unbekannt" und setzt deinen namen rein.
Danke sehr
hast du nochmehr so schöne gedichte geschrieben?
Nein, leider nicht. Aber dafür noch ca 14.298 Bilder von meiner Krümel gemacht :D
 
Werbung:
  • #28
So nun wie versprochen hab ich mal versucht Bilder zu machen wo mein "Dicker" besser zusehen ist.

20080118-170024-733.jpg



20080118-172039-781.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben