heidekätzchen
Erfahrener Benutzer
Name: Amy
Alter/Geb.-datum: 08/2014
Kastriert: nein, noch zu jung
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Seuche/Schnupfen
Getestet auf FIV, Leukose? auf wunsch
Gechippt/Tätowiert? nein, noch nicht
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? wohnung mit balkon, sicherer Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen katzen
Kinder gewöhnt? ja
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS, Norddeutschland
Die kleine Amy stammt aus einer Streunerkolonie und wurde mittels Falle eingefangen, um ihr und ihren Geschwistern ein besseres Katzenleben zu ermöglichen. Amys Geschwister sind bereits glücklich vermittelt und nun sucht diese Süssmaus noch das passende Körbchen. Amy ist anfangs schüchtern, aber wie jedes Kitten spielt auch sie gerne wild und läßt sich recht schnell mit dem Federwedel aus der Reserve locken. Tragischerweise ist ihre Mutter überfahren worden, weshalb sie mit ihren Geschwistern so früh in meine Obhut gekommen ist. Amy ist ca. 9-10 Wochen alt. Gerne kann man die kleine Maus auf ihrer Pflegestelle besuchen, die ca. 40 km südlich von Hamburg liegt. Für Amy wünsche ich mir ein Plätzchen bei einem anderen ähnlich alten Kitten, oder kittenfreundlicher älteren Katze.
Alter/Geb.-datum: 08/2014
Kastriert: nein, noch zu jung
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: EKH

Impfungen: Seuche/Schnupfen
Getestet auf FIV, Leukose? auf wunsch
Gechippt/Tätowiert? nein, noch nicht
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? wohnung mit balkon, sicherer Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen katzen
Kinder gewöhnt? ja
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS, Norddeutschland
Die kleine Amy stammt aus einer Streunerkolonie und wurde mittels Falle eingefangen, um ihr und ihren Geschwistern ein besseres Katzenleben zu ermöglichen. Amys Geschwister sind bereits glücklich vermittelt und nun sucht diese Süssmaus noch das passende Körbchen. Amy ist anfangs schüchtern, aber wie jedes Kitten spielt auch sie gerne wild und läßt sich recht schnell mit dem Federwedel aus der Reserve locken. Tragischerweise ist ihre Mutter überfahren worden, weshalb sie mit ihren Geschwistern so früh in meine Obhut gekommen ist. Amy ist ca. 9-10 Wochen alt. Gerne kann man die kleine Maus auf ihrer Pflegestelle besuchen, die ca. 40 km südlich von Hamburg liegt. Für Amy wünsche ich mir ein Plätzchen bei einem anderen ähnlich alten Kitten, oder kittenfreundlicher älteren Katze.