Weltweit Niedliche Rasselbande: AMY und ALAI (w&m/*02.2016) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
j366378-4.pic

Name: Amy
Alter: *Februar 2016
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Werden vor Ausreise kastriert
Optik: EKH (Glückskatze)
Kennzeichnung: Chip


j366378-3.pic

Name: Alai
Alter: *Februar 2016
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Werden vor Ausreise kastriert
Optik: EKH (getigert)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Grundimmunisiert (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Amy hatte als Katzenkinderzwerg eine Infektion am Auge, was man diesem leider noch ansieht.

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung, evtl. auch Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt

Charakter: Lieb und verspielt

Vorgeschichte:
Anfang des Jahres wurden wir durch eine Meldung aus Spanien aufgeschreckt, dass ein hochtragendes Katzenmädel im obersten Stock eines Hauses auf einem Dachvorsprung sitzen würde, schon seit Tagen und keiner würde sich kümmern.
Dank des Einsatzes von Elvira in Spanien, konnte Mama Terry gerettet werden und brachte am 26.02.2016 in der Obhut der Tierschützer ihre fünf Kinder zur Welt: Mia, Saria, Alai, Amy und Ted.
Ted hat schon in Spanien ein Zuhause gefunden, die anderen Wutze hoffen nun auf ihr Glück jeweils im Doppelpack in ein Zuhause ziehen zu können.

Amy und Alai sind zwei von Terrys Kindern und die Pflegemama würde sich von Herzen wünschen, dass die zwei zusammen ein Zuhause finden.
Alai ist das getigerte Katerchen und Amy die kleine bunte naseweise Katzendame.

Amy hatte als Katzenkinderzwerg eine Infektion am Auge, was man diesem leider noch ansieht. Amy stört das nicht im Geringsten und zukünftige Katzeneltern hoffentlich auch nicht.

Die Katzenkinder befinden sich bei Elvira zur Pflege und rocken dort die Bude!
Verstehen sich mit Hund und Katzen und sind einfach nur unkompliziert.
Die Nasen kennen nur Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre super um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (280,00 € und unkastriert 200,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Bilder von Amy und Alai:

j366378-2.pic


25649718pe.jpg



Ein Video von der Rasselbande:

Video *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Kuschelbild von den vieren ist so süß! :pink-heart:
 
hach, wie herzig! Und dann genau mein Beuteschema! :pink-heart:
Ich wünsche von Herzen nur das Beste!
 
Danke euch! Sie sind wirklich niedlich. :pink-heart:

j366378.pic


Ein neues Foto gibt es von den Beiden.
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
4K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
982
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
686
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
419
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben