Amidala, w, ca. 5 J., Einzelkatze

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Amidala, ca. 5 jahre, liebe und zutrauliche Katze sucht zu Hause OHNE Artgenossen!!!!

Sie sitzt seit Monaten in einem Käfig weil sie ihre Artgenossen angreift und es in dem TH in Frankreich nur große Außengehege gibt wo viele Katzen zusammen leben. Da sie bereits reserviert und einfach abgesagt wurde, ist sie schon komplett ausreisefertig, geimpft, gechipt, kastriert, tätowiert und bekommt dann noch Floh und Wurmmittel vor der Ausreise. Sie kann ENTWEDER am 4.08 mit einem Transport in die Nähe von Aachen mitkommen oder irgednwann Anfang-Mitte August nach München oder Österreich.
ES IST DRINGEND, wir suchen entweder eine Pflegestelle oder eine Endstelle!!!!











Ihre Geschichte:

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mich hören? Ich schrei jetzt einfach mal ganz laut nach Hilfe, damit man mich in diesem Katzengewusel überhaupt hört. Ich muss nämlich unbedingt hier raus und das schnellstens.
Seit einem halben Jahr muss ich mich hier mit meinen Artgenossen rumärgern. Inzwischen ist es schon soweit, dass ich sie gezwungenermaßen leider schlagen musste. Die sollen mich doch einfach alle nur in Ruhe lassen. Wieso verstehen die das nicht? Es sind doch genug andere Katzen hier mit denen sie schmusen und spielen können, warum kommen sie mir dann trotzdem nur immer wieder zu nahe. Daher wurde ich jetzt sogar in einen Käfig gesteckt, damit ich die anderen Fellis nicht verletze. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist den ganzen Tag in einem Käfig zu sitzen und darauf zu hoffen, das endlich jemand kommt und einen da raus holt? Ihr Zweibeiner scheint mich ja leider immer zu übersehen. Vielleicht erwecke ich ja auch nur den falschen Eindruck. Ich mag lediglich meine Artgenossen nicht in meiner Nähe haben aber euch Zweibeiner finde ich dagegen total toll. Von euch kann man sich so toll verschmusen und kraulen lassen. Das ist so schön. Daher suche ich nun pfotenringend nach einem zu Hause, wo ich eine kleine Einzelprinzessin sein darf. Ansonsten bin ich eine ruhige und liebe Mitbewohnerin und gerade mal zwischen 5-6 Jahre alt. Ich mache euch also groß gar keine Arbeit und habe auch kein Problem damit allein zu sein. Einzige Bedingung ist, dass ihr euch regelmäßig Zeit für Schmuseeinheiten nehmt und mich bloß nicht wieder in einen Käfig steckt. Bitte helft mir doch und nehmt mich mit zu euch, ich bin total unglücklich in der jetzigen Situation.

UPDATE 21.07.2012:
Wir haben eben nochmal eine Rückmeldung aus Frankreich erhalten. Da sich das große Außengehege "etwas" geleet hat, haben sie die Süße versuchswesie wieder aus dem Käfig rausgelassen um es nochmal zu testen, denn damals mit den vielen vielen Katzen hatte sie sehr große Probleme und hat angegriffen. Inzwischen kann man sagen das sie sich mit anderen Weibchen NICHT versteht, es aber mit einem NICHT DOMINANTEN LIEBEN RUHIGEN KATER klappt.

Bitte meldet Euch bei mir für alle Infos.

Sie wird mit Vorkontrolle und einer geringen Schutzgebühr (Mindestbetrag + freiwillige Spende) vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hoch mit dir damit du bald ein Zuhause findest.

LG Evi
 
Amidala du hübsche, hoch mit dir, kann doch nicht sein, dass du weiter dein Leben im Käfig fristen musst :(
 
Ooooh die ist aber hübsch.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ein gelungener Kartäuser-Mix.... hübscher als ne reinrassige... :pink-heart:

Hoffentlich findet sich bald jemand..... hätt ich 1 Zimmer mehr würde ich sie in Pflege nehmen..... jeder kleine Raum ist besser als ein Käfig. Hab das in Spanien gesehen, herzzerreißend ist noch untertrieben. Der Kater hat in einem durch miaut wenn er einen sah und kam mit den Pfötchen durch die Gitterstäbe... bitte Leute.... holt die arme da raus.... :(
 
UPDATE 21.07.2012:
Wir haben eben nochmal eine Rückmeldung aus Frankreich erhalten. Da sich das große Außengehege "etwas" geleet hat, haben sie die Süße versuchswesie wieder aus dem Käfig rausgelassen um es nochmal zu testen, denn damals mit den vielen vielen Katzen hatte sie sehr große Probleme und hat angegriffen. Inzwischen kann man sagen das sie sich mit anderen Weibchen NICHT versteht, es aber mit einem NICHT DOMINANTEN LIEBEN RUHIGEN KATER klappt.

Wenn sie dann endlch ein zu Hause gefunden hat wo sie endlcih die Zuwendung bekommt die sie so sehr braucht wird sie auch entspannter und glücklich.
 

Ähnliche Themen

Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
26
Aufrufe
5K
Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V.
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
29
Aufrufe
3K
Eva_Omsk
E
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben