American Curl

  • Themenstarter Camillo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ohren
  • #41
somit sind wir schon zu dritt

ich bin zwar nicht mehr allzu neu im forum, habe mich aber bisweilen immer als stiller leser im hintergrund gehalten....bin jetzt grade, seit langem, mal wieder hier und fand dieses thema...wir haben auch zwei curlies...zwei kater und können es uns ohne die beiden nicht mehr vorstellen!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
catlady
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
825K
TryIt
T
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben