Amazon Abo Service

  • Themenstarter Mario90
  • Beginndatum
  • #21
Danke. Und das Futter kommt gut an?
 
A

Werbung

  • #22
Mario90 kann sein das es auch immer so ist das meine Katzen gerade das nicht wollen was dort günstig ist aber ich hab dort schon zwei oder dreimal geschaut und es dann immer mit anderen Online-Shops verglichen und Amazon war immer teurer, teilweise deutlich. Sollte auch dazu sagen das wir bisher noch nie ohne Rabat bestellt haben, z.B. bei futterplatz jetzt schon zweimal mit 15% und das Katzenstreu von dm das wir immer nehmen scheint es bei Amazon nicht zu geben (Ultra-Klumpstreu ...). Außerdem hab ich in den letzten zwei Wochen auch erst dreimal die Toilette gereinigt, bei dem Wetter sind sie halt sehr viel draußen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
G
Antworten
11
Aufrufe
5K
Goldfisch1
Goldfisch1
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
6K
CatzWhisper
CatzWhisper
Pettersson
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Habbie
Antworten
9
Aufrufe
7K
Merlin2005
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben