Am Freitag wird meine Maus kastriert.

  • Themenstarter Amparo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Amparo

Amparo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2010
Beiträge
667
Ort
Zürich
Jetzt hab ich alle euere Fragen und Antworten durchgelesen. Trotzdem hab ich einen Riesen-Bammel. Ich wollt es wär schon vorbei.:sad:
 
A

Werbung

Es ist immer ein schlechtes Gefühl, wenn man seine süßen zu einer OP beim TA abgeben muß.

Das wird schon werden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen :)
 
Ich hatte auch immer Bammel vor den Kastrationen (2w/2m),aber alles ist immer gut gelaufen.

Kopf hoch! :)
Daumen sind gedrückt und alles wird gut!
 
Daumen sind ganz feste gedrückt.:)
 
Bei soviel Daumendrücken wird bestimmt alles gut. ;)
 
Nur net zuviel Sorgen haben, das überträgt sich auf die Katzeln und dann fangen sie auch an, die Stirn sorgenvoll in Falten zu legen ;)

Ich drück Euch auch alle Daumen!

Zugvogel
 
keine panik..wir haben das auch am freitag durchgemacht. Hab mir auch vorher die schlimsten gedanken gemacht was alles pssieren könnte. ich kannt die ärzten auch noch nicht deswegen war es noch aufregender...drücken auch alle daumen..:smile:
 
Werbung:
Huch gleich gehts los. Ich bin so aufgeregt. Und die Kleine macht Randale weil sie kein Fresschen kriegt. Sie tut mir richtig leid, denn sie versteht ja nicht, weshalb sie heute kein Frühstück kriegt.:confused:
 
Nur die Ruhe! Deine Hektik überträgt sich auf die OP-Kandidatin und das tut fei kei gut net ;)

Ich drück Euch die Daumen ganz fest!

Zugvogel
 
  • #10
Danke schön fürs Daumendrücken. Ja das stimmt, Katzen nehmen sehr wohl die Stimmung ihrer Dosis auf.:D
 
  • #11
Alles s schon vorbei. Lt. TA ist die Kleine schon wieder puzmunter. Um 14Uhr kann ich sie schon abholen.;)
 
  • #12
Hat der TA eine Aufwachspritze gegeben? :confused:

Zugvogel
 
  • #13
Hey hey

Kopf hoch, man macht sich immer mehr Sorgen, als nötig. Meine Lady wurde letzte Woche auch operiert und der Gino Dienstag kastriert:eek:
Alles gut übertanden:grin:


Alles gute Deiner kleinen Maus

Lg Franzi, Lady & Gino:yeah:
 
  • #14
Hallo ;)
Unser kleiner Spike ist auch gerade beim Tierarzt zur kastration.. Ich bin die ganze Zeit voll aufgeregt. Die Tierärztin hatte keine genaue Zeit gesagt.. "So Nachmittags zwischen 3 und 4 " oder so.. jetzt starre ich die ganze Zeit auf die Uhr und warte bis es endlich soweit ist :oops:
 
Werbung:
  • #15
Das Daumen drücken hat wohl geholfen. Die Kleine ist wieder zu Hause, hat schon ein wenign gefressen und sitzt jetzt da und wäscht das Gesicht. Davor hat sie noch mit aller Kraft den Tragkorb umgeschmissen. Daraus schliesse ich, dass es ihr gut geht. Hab mir wohl umsonst Sorgen gemacht.:yeah:
 
  • #16
Hallo, meine beiden 10Monate alten Kitten sind auch am Montag dran...die eine scheint wieder leicht rollig zu sein, ich werd wahnsinnig...grummel..grummle..

anna
 

Ähnliche Themen

Anne89
Antworten
11
Aufrufe
1K
Muzzi59
Muzzi59
meela
Antworten
14
Aufrufe
2K
turmalin
T
kitkat
Antworten
11
Aufrufe
13K
Thyria
T
Dani84
Antworten
11
Aufrufe
3K
Firebird
Firebird
Chinacat
Antworten
17
Aufrufe
4K
Chinacat
Chinacat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben