AM FREiTAG KOMMEN NEMO & BLANCO !! :)

  • Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Hey ihr lieben,
also ich wollte euch nur mal sagen das am Freitag, jaa noch 6 Tage Nemo und Blanco (Danke Catskind für den namen :D) endlich kommen !!
Vieleicht hat der ein oder andre ja einen kleinen oder großen Tipp für mich ohne das ich eine besondre frage stelle :D !!
Vieleicht könnt ihr mir ja noch sagen wie ihr das beii euren Kitten mit dem Zahmbekommen so angestellt habt.. ich hab meine nämlich alle mehr oder weniger schon älter bekommen und die waren alle schon an den Menschen gewöhnt.. Da die dicken oder wahrscheinlich eher dünnen :D jetzt aus einer Tierhilfe station in spanien kommen denk ich das sie das nicht unbedingt sind..
vieleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ich vieleihct machen kann um ihnen bei der eingewöhnung zu helfen oder was ich auf gaarkeinen Fall machen darf.. oweia ich bin echt tierisch aufgeregt.. Nuur noch seeechs Tage.. :D

Danke danke danke schonmal vorher,
liebe Grüße Chriisii
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989
Anni94
Antworten
35
Aufrufe
2K
Anni94
Anni94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben