D
Doju
Erfahrener Benutzer
Hilft das Program eigentlich noch zuverlässig, wenn die Flöhe bereits am Menschen Blut saugen?
Eigentlich müssten sich diese Flöhe ja weiter vermehren können, oder?
Haben bereits zwei mal Capstar gegeben und verwenden das Program seit 4 Monaten.
Leider habe ich nach dem Capstar nur eine Woche Ruhe und dann entdecke ich wieder mindestens 10 Flohstiche bei mir.
Betten wurden gewaschen und alles andere mit Flee eingesprüht.
Kann es sein, dass die Katzen durch einen Igel im Garten ständig wieder Flöhe mit reinbringen und wir sie nie loswerden?
Bin drauf und dran Advantage zu geben.
Eigentlich müssten sich diese Flöhe ja weiter vermehren können, oder?
Haben bereits zwei mal Capstar gegeben und verwenden das Program seit 4 Monaten.
Leider habe ich nach dem Capstar nur eine Woche Ruhe und dann entdecke ich wieder mindestens 10 Flohstiche bei mir.
Betten wurden gewaschen und alles andere mit Flee eingesprüht.
Kann es sein, dass die Katzen durch einen Igel im Garten ständig wieder Flöhe mit reinbringen und wir sie nie loswerden?
Bin drauf und dran Advantage zu geben.

nissenkamm in gelb, 3-4 mal täglich !!!!, staubsaugen ,alles heiß waschen,deckchen ,umgebungsspary von bepra zeugs weg geworfen und trotzdem hab ich gegen windmühlen gekämpft.dann hab ich frontline für katzen genommen. mist und das dreckszeug half nicht. hatte es aus der apotheke!
tierärzte geben es garnicht mehr bei uns raus habe ich erfahren.frontline ist keine lösung. 4 wochen kämmen ect
ich bin nicht gegen angekommen hab dann den tierarzt aufgesucht. haben für beide tabletten bekommen *comfortis* für katzen! mist wieder chemie 
sie kratzen sich so viel wie nicht mehr,was vorher arg war