ALternative zu Bactisel Gel?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
welches Mittel zum Aufbau der Darmflora (bei E Coli und Clostridien Bakterien) ist am besten geeignet, auch für Allergiker Katzen.

ich habe seit 8 Wochen Bactisel Gel aber es hilft leider nichts.

Hat jemand noch eine gute Alternative.

sollte aber unbedingt ein Gel sein kein Pulver, Pulver nehmen meine leider nicht.
 
Werbung:
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
danke scön :smile:
 
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
weisst du welche Bakterien in dieser Zoolac Pro Paste drin sind?
 
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
weiss noch jemand anderes Alternativen? Ich weiss ja nicht ob sie die Zoolac Paste mag..
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
236
X
monima
Antworten
10
Aufrufe
2K
monima
P
9 10 11
Antworten
209
Aufrufe
26K
P
L
Antworten
5
Aufrufe
315
CasaLea
CasaLea
L
11 12 13
Antworten
255
Aufrufe
34K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben