Alternative Cats Best Original

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Zweiter Tag nach gesiebter Befüllung der Klos mit Winston Nature: kein Staub am Klorand. 🙂 Ich werde mal an Rossmann was schreiben 😉

A

Werbung

Also nach einer Woche mit dem Golden Wheat kann ich sagen dass es wirklich absolut null staubt, was selten ist. Katzis mögen es wohl auch. Nur verteilt es sich halt gut vor dem Klo. Aber immerhin nicht vom Gästebad bis ins Bett 👍
Joa der Preis ist leider eher noch, aber ich finde ich so mittel. Schaffe mir noch ein Jlo mehr an und werde das dort testweise auch mal einsetzen. Ich hoffe dann bessert mal das Vorhangpinkeln 😕 (ja ist halt auch einladend so ein Vorhang beim Kloeingang zum Bad).

Nachtrag zu Winston Nature (gesiebt vor fast 1 Woche). Die Staubentwicklung ist noch immer minimal bis zu vernachlässigen. Das Sieben hat sich also gelohnt, allerdings muss ich dafür morgen bereits etwas (auch gesiebt) nachfüllen.