"Alte" Katze ist gegen "Neue" Katze

  • Themenstarter Lela92
  • Beginndatum
L

Lela92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2011
Beiträge
15
Halli Hallö,

Ich habe jetzt leider nichts zu meinem Thema gefunden und hoffe ihr seid mir nicht böse, falls ich doch was übersehen habe ;).

Naja jedenfalls geht es darum, dass ich seit gestern eine zweite Katze habe.
Die "Alte" ist damit nicht so zufrieden.

Kitana (die "Neue" , 7 Wochen alt) und Tschidda (die "Alte", 6 Monate).

Tschidda faucht die Kleine immer an und kratzt nach ihr.Ich denke,dass ist wohl normal. Oder?
Manchmal läuft die Kleine an Tschidda vorbei ohne, dass Tschidda eine Reaktion zeigt und dann faucht und kratzt sie plötzlich wiede.

Muss ich mir Sorgen machen?

Viele liebe Grüße, Lela.
 
A

Werbung

Ok sorry ihr Lieben..hab gerade andere Beiträge entdeckt passend zu dem Thema. lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
0
Aufrufe
853
kittylover3000
K
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
PortiaBlack
P
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben