Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaa...ach schön. Leonard und Emily sind gerade zu zweit oben bei mir (Bruno und Josie besuchen unten meine Eltern und den Keller 😀) und sie toben mal ausgelassen. :omg: Geht doch.

Mal schauen, wie lange.

A

Werbung

Leonard zickt immer noch zwischendurch. Er hat quasi sein weibliches Abbild bezüglich des Quarakters vor sich. Beide Clowns, wollen im Mittelpunkt stehen und immer (!!!) spielen.
Es geht aber allen gut und Emily hat sich ganz gut eingelebt. Sie fühlt sich offensichtlich wohl.

Mal Schnappschüsse:

Ihr Profil. Bildschön.

Immer bildschön. 😉

Hunger verbindet.

Josie hat einen Extraplatz. Darf sie auch haben. 🙂 Sie mag lieber erhöht fressen.

Eine tolle Bande eben. Hoffentlich läufts bald 100%-tig rund. Ich bin optimistisch.

Ich hoffe, dass ich die Tage bessere Fotos hinbekomme. 😳

Die is bildhübsch die Maus!! :pink-heart:

Danke schön. :smile::smile:
Ich hoffe, dass ich ihre großen, kreisrunden Augen endlich mal so einfangen kann, wie sie wirklich aussehen. Sie hat mehr Augen, als Gesicht. 😀

Ja, ja, die bunten Katzen. Sie hat aber auch Charme. Aber knuddel auch den Leo mal ganz lieb und den Bruno und die Josie.

Das mach ich sehr gerne. Dank dir sehr. :smile::smile:

Sie ist wirklich ein Traum von Katze. :pink-heart:

Werbung:
😳😀

Sie kann lächeln. :smile:

Die süße bunte Emily, sie sieht wirklich aus wie die kleine Schwester von meiner Lilly.
Es freut mich sehr, daß alles so unkompliziert ist mit Deiner Bande.

Dankeeee. :smile:

Leonard vergisst nun auch endlich, dass er fauchen und knurren muss.
Emily weiß scheinbar, wie sie auf wen reagieren muss. Bei Leonard ist sie zurückhaltend und reagiert auf jedes Signal. Wenn er spielen will, reagiert sie, wenn nicht, lässt sie ihn kommentarlos in Ruhe.

Mit Bruno tobt sie ausgelassen herum und faucht, wenn er zu aufdringlich wird. Voll akzeptiert.
Bei Josie ist sie sehr zart und fordert sie nahezu liebevoll zum Spielen auf. Klappt.

Sie ist eine so bescheidene, liebe, freche😉, selbstbewusste und zufriedene Katze...mir fehlen die Worte. Ich liebe dieses Schätzchen.

Sie ist toll. Ja. :pink-heart: Sie passt einfach perfekt und Leon merkt es langsam. Das ist Wondercat. 😉😉

Die Emily. :pink-heart:

Werbung:
Das Mädel ist einfach nur bildhübsch :pink-heart:

Danke schön. :smile:

Ich find sie auch bildschön. Ist eine total süße, liebe Katze. :pink-heart:

Was für eine Süße!!!!:pink-heart:

Also ich glaube diese Fleckerlteppiche sind alle so süß:pink-heart::pink-heart:
und was Besonderes, meine auch:aetschbaetsch1:
Seeehr hübsch und vieeeeele Fleckerl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fleckerlteppich? :omg: Das stimmt...sie hat wirklich viele Fleckerl und ist so richtig schön bunt. :pink-heart:

Sie ist ein "Zugewinn". Gut, dass ich ich so konsequent war: "Keine 4. Katze mehr". 🙄😀

Werbung:
Ach wie schön... mal wieder so tolle Fotos von der Süßen! :pink-heart:
Immer wieder zum dahinschmelzen... (findet mein Mann übrigens auch 😀!)

:smile::smile:

Danke, stanzi! Das ist nun eine echt kunterbunte Bande. :grin:

Huhu Kathy,

viele Grüße an den Mann. 😀 Das Mäuslein fühlt sich echt wohl und ich höre sie gerade mit Leonard im Flur "rumrantern". Was auch immer sie da machen.
Wehe, die lassen mich gleich nicht schlafen. 😉

Ich hab nun keine Hemmungen mehr, unscharfe Fotos zu zeigen.

Das war einfach der Zauber des Augenblicks. :pink-heart: Mein Mädel.

Leonard kann ich euch nicht vorenthalten. Er besetzt doch frech mein Krankenlager. Wie kann ich so etwas süßes wegscheuchen? Geht nicht. Noch nicht...

Mal wieder Bilder von der kleinen Pummelfee. :pink-heart:
Sie genießt natürlich, wie alle Katzen, die Sonne.

Emily beobachtet Vögel:

Mit der Josie:

Ja. Herzchen halt.

Mal noch die Jungs:

Leonard Kevin 😀

Bruno "Buni"

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben