Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zarte Puppe. Jaaa. :pink-heart:
Josie ist echt ein süßes, kleines Katzenmädchen.

Zugegeben muss Emily so einige Küsschen über sich ergehen lassen. Ich kann da gar nicht anders. Vor allem, wenn sie nuckelt und tretelt. :omg:

A

Werbung

Huhu, Du hast so eine schöne und bunte Bande 🙂
Die Bilder sind wieder mal traumhaft und ich freue mich, daß Emely so schnell integriert wurde, die Süße :pink-heart:

Danke schön. :smile:

So passt es wieder perfekt und ich finde meine kunterbunte Bande auch echt sagenhaft. Alle haben so verschiedene Charaktere wie Fellfarben. :omg:
Ich bin auch sehr stolz auf meine Katzenbande, dass sie Emily so problemlos aufgenommen hatten.
Emily ist aber eben auch eine Katze, die sich einfügen und behaupten kann.

Ich muss mich manchmal kneifen, ob das wirklich alles wahr ist. 😉

Ich staune wirklich, wie einfach das alles sein kann! Verwechsungsgefahr besteht bei deiner bunten Bande jedenfalls nicht und sooo toll, daß sie Emily so schnell aufgenommen haben!:pink-heart:

OK, ein klitzkleines bisschen bin ich neidisch.

Ich freu mich richtig mit dir! Kannst echt stolz sein, dass deine Mietzen das problemlos mitmachen! Die sind alle so zum knutschen, ich könnte auch nicht an mir halten, wenn ich sie so sehe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich staune ja auch. 😱 SO eine Zusammenführung in dem Tempo kann man ja nun nicht erwarten.

Ich war mir aber eigentlich sicher, dass meine Süßen sie so lieb aufnehmen. Bei Bruno hatte ich ein wenig Bedenken, aber er erweist sich als ausgleichend und kümmert sich um alle sehr liebevoll. Dass es so schnell klappt, kann ich ja nicht ahnen. :omg:

Wie sagte ich letztens: "Alles richtig gemacht bei meinen Katzen 😉". Das sind tolle, lebhafte, ausgeglichene und liebevolle Tiere. Zurückhaltend bei fremden Menschen, aber das dürfen sie auch sein. Ansonsten offen und lebensfroh. Ist echt schön. :pink-heart:

Werbung:
Hallo Ihr VIER!
Das ist echt schön, das es euch zusammen so gut geht!
Tarzan ist unser Held, durch seine Geschichte bin ich hier zum Mitleser geworden. Ihr habt mir den Mut gegeben, meinen Epikater seinen Freigang nicht zu nehmen und ihn sein normales Leben zu lassen Danke!

Ich freu mich, dass alles so gut bei euch läuft... die Kleine ist wirklich zum dahinschmelzen!:pink-heart:

Das freut mich riesig, Quilt! Danke. Er war wirklich ein Held und Kämpfer. Echt gemein, dass er dann auch noch herzkrank geworden war. 🙁

Dank auch dir, M&L. Ich bin auch total glücklich mit der Viererbande. :pink-heart:

Joa. Heute gabs einige Reibereien zwischen Leonard und Emily. Irgendwie verstehen sie noch nicht ganz, wie man miteinander spielt.
Leonard kreischt und faucht, wenn Emy ihn anspringt und umgekehrt. Spielversuche werden echt total missverstanden und es sind auch keine "Kampfsprünge".
Das müssen sie nun unter sich klären. *seufts*

Nach Feindschaft sieht das auch nicht aus. Leonard (der verspielte Kerl) kommt nur nicht dazwischen, wenn ich den Puschel schwinge. Selbst wenn ich direkt ihn animiere, sitzt er da nur.
Emily ist da total unbedarft und spielt einfach. Leonard war hier immer der kleine Prinz, der von den Großen aus quasi alles "durfte" und mich als Spielpartner allein hatte. Das ist nun anders.

Emily ist so präsent wie er. Nicht dominant, aber sie mischt auch überall mit. Damit muss so ein kleiner Prinz erst mal klar kommen. Spielen miteinander klappte ja auch schon prima. Nur heute zicken sie sich ziemlich an.

Werbung:
😳😳 Oooops.

Ich hab ja auch kaum Bettchen. 😀 Natürlich wird noch ein zweites Bettchen errichtet, wenn es sich so einspielen sollte, dass die beiden Mädels zusammen auf dem Aquarium liegen möchten. :zufrieden:

Nun ist Emily gechippt und registriert. Es gibt kein Zurück mehr. :omg:
Leonard zickt noch immer rum, aber der kleine Prinz wird nun BB bekommen.

Ich warte auf die Post. 🙂 Emily versucht immer wieder, sich ihm zu nähern und wird gnadenlos weggefaucht. Das ist echt schade aber ich kann mein Kleinchen verstehen.
Hab da zum Glück liebe Unterstützung und hoffe, dass er versteht, was er da für eine tolle Spielkumpeline eigentlich hat.

Meine beiden Mädchen nähern sich langsam an. Und hm..ja...es liegt noch kein zweites Bettchen. Ich glaube aber, dass es Emily so auch sehr gut gefällt.

Die zwei Freundinnen. :smile::smile::pink-heart: Ich glaube, dass Josie echt froh ist, dass nun ein zweites Mädel hier wohnt. Die zwei sind echt so süß zusammen.

Jetzt gerade toben allerdings Leonard und Emily. Sie üben und es sieht nicht so übel aus. 😀

Ich brauche unbedingt eine andere Cam. Ich bettel mal, dass ich sie ausgeliehen bekomme. Also bitte nicht auf die Qualität achten. 😳

Wie entspannt die Süße da liegt :pink-heart:

Sie ist richtig angekommen 🙂

Und klar ist dein Mädel froh Verstärkung in weiblicher Form bekommen zu haben 🙂

Werbung:
Ach, ist das schön, daß die Vier sich so gut verstehen !
Emily ist so niedlich und wunderschön :pink-heart:

Ochhhhh, wie schön die Bilder sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Die beiden kleinen Katzenmädchen... Emily würde ich am Liebsten das Bäuchlein kraulen, so wie sie da liegt😳...

Sie ist wirklich eine Bereicherung. :pink-heart:
Heute war mit Leonard auch alles "tutti" und die beiden sind nun platt. Das war eine Action hier. :wow:

Ich will ja niemanden neidisch machen, aber ich knutsch mit Vorliebe dieses flauschige Bäuchlein und das mag sie sogar. 😳
Ich bin immer noch sehr dankbar und froh, dass sie mir anvertraut wurde.:smile:

Immer wieder schön Bilder von Emily zu sehen!

Ich bin da auch überhaupt nicht neidisch, ich habe immer diesen leichten grünstich im Gesicht!😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben