Also eigentlich war das nicht geplant...

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
  • #21
:omg: Sie ist die einzige Katze, die diese Leidenschaft teilt. :oha:
Emily sitzt gerne vorm Aquarium und macht die Fische verrückt.
 
A

Werbung

  • #22
:omg: Sie ist die einzige Katze, die diese Leidenschaft teilt. :oha:
Emily sitzt gerne vorm Aquarium und macht die Fische verrückt.

Diese Leidenschaft hat Chili auch! Sie geht bei ihr sogar so weit, dass sie Fischfutter frißt. Wenn ich nicht aufpasse, würde sie wohl die ganze Dose leer fressen!:grin:
 
  • #23
Liebe Wibke,

das ist eine tolle bunte Überraschung :)


Herzlich willkommen kleine Emily :) :) :) Du hast Dir ein tolles Zuhause ausgesucht :)


Woher kommt Emily?
 
  • #24
awwwww :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

so eine süße kleine Maus
engelsstaub ich finds toll zu lesen dass die Süße bei euch ganz ungeplant jetzt ein neues Zuhause hat und du doch wieder ein 4er Team im Hause :)
Tarzan ist ganz bestimmt ganz stolz auf euch dass sein Platz nicht leer bleiben musste :)
 
  • #25
Danke schön. :smile:

Emily ist von privat vermittelt.
Das Mäusken wurde auch tierärztlich bestens versorgt. Ich habe alle Unterlagen von ihr hier.

Sie ging mit sehr viel Herzschmerz. Man merkt es ihr auch an, dass sie es gut hatte. Sie ist aufgeschlossen und "freundlich".

Nun ist sie hier und meine Truppe hat sie zum Glück aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Zuwachs. Emily ist toll! :pink-heart:
 
  • #27
WWWOOOOOOOOWWW

ist das eine wunderhübsche Maus... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die fellzeichung - DER HAMMER...

freut mich das sich die Süße schnute bei euch so schnell eingelebt hat & gut aufgenommen worden ist.
Das bestätigt, das du die richtige entscheidung getroffen hast, den leer gewordenen platz wieder zu besetzen ;)
freut mich sehr!!!
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Ach wie toll........auch ihr habt den Platz wieder besetzt....:muhaha::muhaha:

So eine süße Maus....eine Traumkatze.....wäre auch mein Fall gewesen!

Schön ist auch, dass sie gesund ist und sich ganz schnell eingelebt hat.

Wir haben ja vor 4 Wochen den Platz von Sheela auch wieder besetzt. Wir hatten auch ganz ungeplant, ein Notfellchen aufgenommen.

Hier geht es aber nicht ganz so schnell mit dem Schmusen untereinander. Aber auch hier gab es keine Probleme bei der Zusammenführung.

Ich glaube Tarzan und Sheela sind stolz auf uns und schauen uns von oben zu.

Alles Liebe....

wir werden unsere beiden Schmusekatzen nicht vergessen....
 
  • #30
Mein Gott, ist sie schön :pink-heart: Ja, manchmal geht alles ganz schnell und das ist auch gut so.
 
  • #31
Ich hatte vorher keinen Hibbel-oder was-weiß-ich-Thread eröffnet. Die Entscheidung, ob noch eine Katze dazu kommt, lag ja eh bei mir und natürlich bei meinen Katzen, ob sie bleibt.

@giovanna_sr: Da gibts nicht viel zu erzählen. Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, die Maus aufzunehmen. ;) Oder was meintest du?
Ich hatte mich halt nicht bewusst umgeschaut/gesucht.

Danke, dass ihr euch mitfreuen könnt. :smile:
 
  • #32
Ist die hübsch!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich groß bin, will ich auch ein Rudel.
 
  • #33
  • #34
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Emily ist wirklich eine wunderhübsche, süße Maus und der Name pass super.
Schade, dass man sie nicht klauen darf. ;);)
 
Werbung:
  • #35
Ich war echt baff, dass das hier so schnell geklappt hatte. Emy ist aber halt mutig und dabei zurückhaltend. Sie hatte von sich aus auch Kontakt aufgenommen.

Manchmal auch etwas ungeschickt. Bruno auf dem Klo zum spielen aufzufordern, war dann doch gewagt. :D
 
  • #36
Süß!!!!!!!!!:pink-heart: Wunderschöne Fotos von einem wunderbaren kleinen Mädchen!
 
  • #37
Danke schöööön. :smile::smile:
 
  • #38
Was seh ich denn da?

Das ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen :oops:

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen neuen Familienmitglied.

Und so ein hübsche Maus :pink-heart:

Ich freu mich für euch das der Platz nicht leer geblieben ist. Und noch mehr freu ich mich das scheinbar auch die Zusammenführung gut läuft.

Und dann bin ich natürlich auf viele Fotos gespannt ;)
 
  • #39
Dank dir, Silvi!

Und auch danke für die wunderschöne, neue Signatur. :pink-heart:
Na ich hab mir hier was ins Haus geholt. Die macht so viel Quatsch wie Leonard und die beiden sind unermüdlich beim toben und fangen spielen.

Ich hatte vorhin meine Weihnachtsdeko ausgepackt und aufgebaut und schon mal Geschenke verpackt. Ihr könnt euch denken, was für ein Spaß das war. :D

Tesafilm geklaut, Geschenkpapier zerknüllt, Weihnachtskugeln für gut befunden und verschleppt...die beiden Chaoten machen gemeinsame Sache, Josie macht sogar mit und Bruno ist bereits platt gespielt. :eek: Ah. Leonard hat auch Emily geschafft. ^^
Fotos reiche ich nochmal nach. Emy lag sehr dekorativ auf dem Chippendalesofa. Das musste ich fotografieren.
 
  • #40
Hab grad jetzt erst gemerkt das du ne neue Katze hast.
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
Emily ist sooo hübsch! Genau mein Beuteschema! :pink-heart: :D

Oh ja! Mehr Fotos bitte.*sabber*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben