Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch gar nicht schlimm. :smile:
Ich war ja auch still und leise. Emily kam ohne es groß anzukündigen zu uns und ich wollte es so.
Ich bin sehr glücklich mit der Kleinen und das geht ja nicht nur mir so. Mit ihr ist noch mehr Fröhlichkeit und Freude eingezogen. Sie passt einfach.

Hier gehts noch immer rund und sogar Bruno rast hier wieder ausgelassen durch die Wohnung. Emily macht es perfekt. Das hab ich so echt nicht erwartet.
Weder diese schnelle Zusammenführung (die Schlümpfe verhalten sich, als wärs nie anders gewesen), noch diese gesteigerte hmmm..Aktivität 🙂D) bei allen.

Ich dachte, dass Leonard nichts toppen kann. Falsch gedacht. Ich bin sehr froh, dass sie mir anvertraut wurde. :pink-heart: Danke!
Ich habe zwar Tränen wegen Tarzan vergossen, aber vielleicht ist er ja einverstanden mit Emily. Seinen Platz kann ja niemand einnehmen. 🙂 Ersetzt ist er nicht. Scheinbar ist es hier aber das Kleeblatt, was es vollkommen macht.
Ich bin froh, dass ich nicht gesucht habe, sondern quasi gefunden wurde.

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Toll, dass alles so gut geklappt hat 🙂

Danke, Sylvia! :smile:

Kann man mich denn nicht auf solche Threads hier aufmerksam machen???
Ich hab nix mitbekommen *heul*

Die kleine ist der Hammer!
Schön, das ihr euch gegenseitig gefunden habt! :pink-heart:

:omg: Das ist sie wirklich. Danke sehr. :smile:

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie toll das Schmücken und Geschenke verpacken für die kleinen Kobolde war 😀

Und dir wurde es dabei sicher auch nicht langweilig. Wenn man sein Material mit allen Händen verteidigen muss, hat man genug zu tun 😀

So schön das die Süße sich so schnell bei dir eingelebt hat :pink-heart:

Werbung:
Ja Wahnsinn. Sie verhält sich, als wäre sie schon immer hier gewesen und nicht erst seit 1 Woche. :wow:

Also langweilig ist es wirklich nie mit so lebhaften Katzen. Das stimmt. 😉

Die ist ja wirklich süß:pink-heart:

Ach wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und zu der erfolgreichen Zusafü.

Süß die Kleine 😀

oh, eine neues Fell-Mädchen bei Wibke 🙂

Gratuliere zu der süßen Maus :pink-heart:

das ist ja toll, dass deine Fellbande die Lütte so problemlos aufgenommen hat und das Leonard jetzt seine Meisterin gefunden hat 😉

ich finde, Emily passt perfekt , aber sie sollte noch ein Bronte hinzu bekommen 😉

ganz viel Freude und Glück wünsche ich euch 🙂

Dank euch sehr! :smile:

Ich hab euch ja noch Fotos versprochen. Chippendalesofa und Emily harmonieren wunderbar.

Das Wetter ist heute ja mal nicht so schön. Emy hat aber den Vorteil des Häuschens entdeckt. So beobachtete sie trocken die Vögelchen.

Leonard ist ja Gentleman und bezog die untere Etage.

Ich muss ihr nur mal erklären, dass sie den Keller nicht mit dem Kopf putzen sollte. 😱😀

Emily hat die Jungs im Griff. Sie geht vor. :omg:

Josie gibts noch, aber sie wollte nicht auf die Fotos.

Weils so süß ist...der Leonard:

Emily hat gerade entdeckt, dass man prima AUF dem Aquarium liegen kann und macht es sich gemütlich. War ja schon einiges an Action hier heute. Nun sammeln sie Kräfte für den Abend. 🙄😉 Das Personal wird nun putzen. Das ist gerecht.

Werbung:
Die Maus ist so hübsch und süß :pink-heart:

Und wie toll die Fellchen untereinander sind. Einfach schön das es keine großen Zusammenführungsprobleme gibt.

Und der Leonard ist ja sowieso einfach nur :pink-heart:

Aaaaaah, was für wundervolle Bilder von Deinen Lieben 🙂
Emely ist wirklich supersüß und sieht voll integriert aus.
Sie hat auch so lange und dicke Schnurrhaare wie meine dreifarbig bunte Lilly.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber die Stimmung hat sich hier geändert. Es ist noch harmonischer. Ich wusste gar nicht, dass das geht. 😀
Auf jeden Fall ist Leonard ausgelastet. Er hat nun drei Spielpartner und Emy hat so viel Temperament und Ausdauer wie er.
Perfekt!

Sie passt einfach und ist Bestandteil der Katzenfamilie. Einfach so. Da musste gar nichts ausdiskutiert werden. Erstaunlich.

Jetzt gerade liegen alle vier total zufrieden und schlafend um mich herum. Herrlich. Ich mag gar nicht aufstehen und diese zufriedene Ruhe stören. :verstummt: Okay..ich hab auch keine Lust auf Großputz, der nun mal ansteht. 🙄

Emily war auf dem 3-er-Foto einfach die Mutigste. Durch den Wind flogen die Blätter, die ja hätten angreifen können. Da schicken die Jungs das Mädel vor. *ts ts ts*

Zuletzt bearbeitet:
Geklaut wird das Mäusken nicht! 😱
Die bleibt mal schön hier bei uns. :pink-heart:

Hach den Thread finde ich ja jetzt erst:pink-heart: So schöne Fotos und schön zu lesen wie sie sich einlebt!

(Ich komm auch mal voebei mit einer großen Reisetasche, ok?)😀😀

Werbung:
Wibke, herzlichen Glückwunsch zu diesem bunten Mädchen und herzlichen Glückwunsch der Emily zu Dir und Deinen Katzen🙂

Danke schön. 😳😳:smile:

Endlich eine Katze, die mein Hobby teilt. Irgendwie zumindest.
Das Prinzessinnenbett in rosa und sehr flauschig hatte sie anfangs boykottiert, aber dann doch gemerkt, wie kuschelig das ist. Sie ist also doch eine Prinzessin. :aetschbaetsch1:

Quiiiiieeeetsch!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben