Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
:omg::omg:😀

So gehts mir ständig. 🙄😳

A

Werbung

Ganz ehrlich??
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Glückskatzen, aber Emily hat einfach eine traumhafte Fellzeichnung-kann gar nicht genug von ihr sehen!!

Will noch mal Fodddos von ihrem Gesicht sehen!!! Büüüddddeeee!😀

Au weia, Du beschämst mich gerade 😳
Meine Katzen müssen auf der nackten Aqua-Abdeckung liegen....
Nun muß ich wohl noch das 12. Bettchen besorgen.

Deine Emely ist so niedlich :pink-heart:

:smile::smile:

Das freut mich, dass dir die Emily so gut gefällt. Wenn ich eine bessere Cam da hätte, würde ich gerne gute (!!) Nahaufnahmen von ihrem bezaubernden Gesicht machen.
Da muss ich warten, bis ich die bessere Cam wieder habe. Die hatte ich bei Freunden liegen gelassen. 🙄
Ich kann es mit der "ollen" Kamera mal versuchen. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Au weia, Du beschämst mich gerade 😳
Meine Katzen müssen auf der nackten Aqua-Abdeckung liegen....
Nun muß ich wohl noch das 12. Bettchen besorgen.

Deine Emely ist so niedlich :pink-heart:

😱 Schäm dich!

Ich hab hier aber so viele Bettchen in der Kammer liegen (weil kein Platz mehr). 😳 Da konnte ich eines problemlos auf das Aquarium legen.

Werbung:
:omg::omg::omg::aetschbaetsch2:

Also auf unserem Aquarium liegt eine große gefütterte Decke und ein Whiskas catbed! Beides wird geliebt!:grin:

:pink-heart: Ist das ne süße Maus. Habe den Thread erst jetzt entdeckt. 😳

Das Mäusken niest mir heute etwas zu häufig. Wenn das schlimmer wird, muss ich sie leider am Montag zur TÄ verfrachten.
Der Balkon bleibt erst mal geschlossen.

Emily wird nun mit Engystol behandelt und hatte heute nur 2x geniest. Das sieht doch gut aus.

Ich hab nun mal versucht, ihr hübsches Gesichtchen zu fotografieren. Das ist echt nicht so einfach. Vor allem mit dieser Kamera.
Heute hatte ich eine "Nachkontrolle" und Emy darf bei uns bleiben. 😉 War aber echt schön zu sehen, wie sie sich über den "Besuch" gefreut hatte. :pink-heart:
Sie hat nun auch ihr Baldriankissen und ihr Bällchen hier und hatte es vorhin auch fleißig bespielt. Endlich ist sie mal müde. 😀

Die karge Ausbeute der Fotoversuche:

Ups...

Sie fühlt sich echt schon total zuhause. Das hätte ich so schnell nicht erwartet. Ich freu mich, dass sie mir anvertraut wurde.

Werbung:
das sieht man das sie bei dir angekommen ist...
wer sich sooo räkelt 😉 fühlt sich ppuuuuuuuddellwooohl :pink-heart:

das freut mich für euch, dass alles so toll gelaufen ist mit der maus 🙂

Man mag es wirklich nicht glauben, dass sie sich schon so wohl fühlt!!!:pink-heart:

Ich bin echt verliebt in die Kleene!:pink-heart:

:smile:

Heute wurde ich auch zum ersten Mal von 4 Katzen an der Tür begrüßt. :omg:
Da war sie noch zurückhaltend und kam erst, wenn ich die 3 "Altkatzen" begrüßt hatte. Nun sitzt sie mittendrin.

Leonard ist auch ein wenig verschnupft, weil er immer mein kleiner Prinz war, der für sich das Anrecht erhob, vorrangig mit mir zu spielen. Da funkt sie ihm gewaltig dazwischen. 😉 Er sitzt aber halt stumm daneben. Das legt sich auch wieder. War interessanterweise oft so, wenn eine weitere Katze dazu kam. Ich habe hier ja für jede Katze täglich ganz eigene Rituale und Zeit nur für eine Katze alleine. Das versöhnt den Prinzen. :zufrieden:

Emely ist zuckersüß :pink-heart:
Sie könnte die kleine Schwester von meiner Lilly sein, die Farbgebung ist ähnlich.
Es freut mich so sehr, daß Deine Vier wirklich entspannt miteinander sind.

Huhu,

was macht die kleine Emely-Maus?
Keine Schnupfensymptome mehr???

Werbung:
Emily ist fit wie ein Turnschuh. Kein Niesen mehr. Engystol war also richtig.
Heute muss was gewesen sein. Keine Begrüßung an der Tür, Josie unterm Bett und alle waren so verhalten.

Hatte mir echt Sorgen gemacht. Fressen war auch erst zurückhaltend. Leonard war verschüchtert und Emily auf der Hut. Bruno war müde, aber sonst wie immer bis etwas verhalten. Jetzt ist er aktiv und wirkt wieder unbefangen.
Nun ist alles wieder gut und untereinander war auch alles "tutti". Emily und Leonard hatten auch bis gerade tolle Toberei miteinander präsentiert.
Näpfe nun leer.

Was auch immer passiert war...sie waren seltsam. 😕

Zuletzt bearbeitet:

Ach welch schöne Bilder:pink-heart:

Das IKEA Sofakissen haben wir auch😳

Ohhhhhhhh, die Josie-Püsi-Maus...:pink-heart:

Und Emily kann man so knuuuutschen, wenn sie so entspannt und schläfrig da liegt!

Aber toll sind sie alle...:smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben