AlmoNature

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
43
Ort
BaWü
Hallo liebe Foris!

Irgendwie blick ich in diesem Nassfutter-Dschungel immer noch nicht 100%ig durch.
Fragt mich nicht, wo ich gelesen hab, dass AlmoNature ein gutes Alleinfuttermittel ist. Jetzt hab ich das in rauhen Mengen hier rumstehen und weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich füttere nicht nur das, nebenher noch TigerCat und die reislosen Sorten von Vet Concept, außerdem hab ich gerade noch was von Auenland und Petnature bestellt. Kann ich das AlmoNature denn zwischendurch mal geben oder ist das so gar nichts? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fehlt da soviel wichtiges drin...:confused:

Schonmal danke für eure Hilfe und viele Grüße!
Sancho
 
A

Werbung

Vermutlich hast du es auf den Dosen selbst gelesen, steht nämlich drauf :rolleyes: Ich verfüttere es aus diesem Grund prinzipiell nicht. Es ist ein gutes ERGÄNZUNGS-Futter. Du kannst es ruhig geben, aber ich würde die Grenze wie beim Barfen setzen, nicht mehr als 20%.
 
Das Almo ist meines Wissens kein Alleinfutter. Du kannst es also zu ca 20% füttern.
Ich würde immer ein Stück Butter dazu geben, da es sehr fettarm ist.

Billiger wären einfach ein Stück Hähnchenbrust.
 
Gute und billigere Alternative zu Almo Nature ist Feline Porta 21, da fehlt nur noch Fett.
 
Danke für die schnellen Antworten!
Ich werde das jetzt nach und nach aufbrauchen und dann nicht mehr bestellen.
Da ist ein Stück Hähnchenbrust (gibt es eh auch schon ab und zu mal) echt die bessere Wahl.
Warum dürfen die das auf die Dosen schreiben, wenn`s gar nicht stimmt??:confused::mad:
 
Warum dürfen die das auf die Dosen schreiben, wenn`s gar nicht stimmt??:confused::mad:
Das frag ich mich schon lange. Nicht umsonst gab es bei Stiftung Warentest für Almo Nature die Note 5 - völlig verdient! Wer sich in die Reihe der Alleinfuttermittel stellt, darf auch den Vergleich nicht scheuen!
 
Oder es einfach zu den anderen Sorten dabei mischen.Mache ich bei Feline Porta auch.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

augenstern
  • augenstern
  • Barfen
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
926K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben