Allgemeines zur Zweitkatze

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Uff, okay, also... Das sind ja wieder einige geteilte Meinungen 😄
Aber der Grundtenor ist: wenn es doch aus irgendwelchen Gründen schnell gehen sollte, dann sagen wir der entsprechenden Stelle, wir müssen leider noch warten. Entweder ist das passende Tier dann noch da, wenn Mimi "fertig" ist (die jetzige potentielle Gefährtin ist nämlich schon eine Weile da und wurde aufgrund der Kitten immer übersehen)... Oder wir warten eben auf anderes Glück auf vier Pfoten 😅
Ich hab ja auch keine Ahnung, wie lange so eine Evaluation von uns und Umzugsplanung, etc dauert. Wäre ja mal eine gute Frage gewesen, als die Dame meinte "Haben Sie gerade noch irgendwelche Fragen?".... Nunja... 😂

A

Werbung

Uff, okay, also... Das sind ja wieder einige geteilte Meinungen 😄
Aber der Grundtenor ist: wenn es doch aus irgendwelchen Gründen schnell gehen sollte, dann sagen wir der entsprechenden Stelle, wir müssen leider noch warten. Entweder ist das passende Tier dann noch da, wenn Mimi "fertig" ist (die jetzige potentielle Gefährtin ist nämlich schon eine Weile da und wurde aufgrund der Kitten immer übersehen)... Oder wir warten eben auf anderes Glück auf vier Pfoten 😅
Ich hab ja auch keine Ahnung, wie lange so eine Evaluation von uns und Umzugsplanung, etc dauert. Wäre ja mal eine gute Frage gewesen, als die Dame meinte "Haben Sie gerade noch irgendwelche Fragen?".... Nunja... 😂
Also wenn du ne perfekte stelle wärst und ich ein passendes pflegi hätte, würde ich auch warten bis du soweit bist. Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen.

Also wenn du ne perfekte stelle wärst und ich ein passendes pflegi hätte, würde ich auch warten bis du soweit bist. Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen.
Das wäre schon toll. Ich fange schon an zu träumen 🥰😅
Danke euch auf jeden Fall. Wie immer sehr hilfreich 😁

• Like
Reaktionen: Polayuki
Also ich finde, das mit dem „überspringenden Funken“ ja völlig überbewertet, aber ja deshalb werden in den Tierheimen die schüchternen / ängstlichen Katzen ewig nicht vermittelt…
Ganz genau - mein Romeo war auch so ein Kandidat. Zwei Jahre, sitzt nach der x-ten Rückgabe ins TH immer in der Kratzbaumhöhle, zeigt sich nicht.

Ich hab also vor zehn Jahren einen Kater mitgenommen, von dem ich nicht einmal wusste, wie er ausschaut 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Pinku, Verosch und Pitufa