[Allgäu] Katzenbuddy für unsere Maya (10 Monate) gesucht

  • Themenstarter Naino
  • Beginndatum
N

Naino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2021
Beiträge
1
Hallo,
wir suchen für unsere Maya einen Spielgefährten/in.
Maya ist 10 Monate alt und sehr aktiv siehe unten.

Leider suchen wir schon lange vergeblich nach einem passenden Kompagnion für Sie.
Daher versuchen wir unser Glück nun hier durch einen Tipp den wir bekommen haben.



Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: bis 5 Jahre
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter:
Unsere Maya ist verspielt, zutraulich, sehr verschmust und ein sehr aktives Kätzchen.
Wobei sie hier trotzdem ihre Grenzen kennt und Rücksicht nimmt auf uns Mitbewohner.
Wir bräuchten nur noch ihren passenden Seelenverwandten.




Behinderungen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Maya könnte für zu "alte" bzw. ruhigere Katzen zu aufdringlich sein



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
siehe Charakter oben von Maya


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?:Wohnung (75qm)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Ja, gesichert
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): 87437 Kempten, Allgäu
 

Anhänge

  • Screenshot_20210407-221335_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210407-221335_eBay Kleinanzeigen.jpg
    804,5 KB · Aufrufe: 45
A

Werbung

Hallo! Wenn auch eine Auslandskatze in Frage käme, schau doch mal in meine Signatur. Oder sonst hier im Forum bei den Notfellchen. Am Sonntag kommt eine Katze in Stuttgart (ist das sehr weit von Dir?) an, die über einen befreundeten Verein vermittelt wird. Die könnte eventuell auch passen. Ich frag mal. 🤔
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
J
Antworten
6
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
sarahr1
Antworten
19
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben