Alles Bestens!!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
War heute mir meiner Mau beim TA zum Fädenziehen!!!
Wie eine Grosse hat sie inne gehalten.Laut TA ist alles OK.
Momentan geniesst sie ihren Freigang.Der denke nicht dass ich sie vor heute Abend wieder sehen werde:)
Das waren 14 lange Tage!!!!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Josette,

ich freue mich, dass nun alles gut ist :)! Ihr habt schließlich Schlimmes durchgemacht. Schön!!!!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Da fällt mir ein Stein von Herzen zum Glück hat die süße jetzt alles überstanden. Knuddel die Maus mal wenn sie zurück ist.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Josette!
Ich bin sehr sehr froh und freu mich dass es jetzt so gut weitergeht!
Alles Liebe
Heidi
 
J

joma

Gast
Caro,habe die kleine Maus mal geknuddelt.Das mag sie nicht so sehr......das passt nur wenn sie das will:):):)
Dir Heidi noch mal Danke für deine Ratschläge:):):)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben