Was heißt denn bitte da dürfen Katzen noch Katzen sein? Gerade auf den meisten Bauernhöfen geht es Katzen recht schlecht, der einzigste Vorteil den Katzen da haben, sie dürfen Jagen gehen, ansonsten haben die meisten Katzen, weil sie nicht ns Haus dürfen keine Kuschelplätze bis auf Heu oder Stroh, keinen warmen ort im Winter, keine regelmäßgigen Mahlzeiten schon gar nicht mit hochwertigem Futter (bis auf die Beute die sie selber fangen) dementsprechend auch keine medizinische Versorgung, durchs Jagen sind fast alle Bauernkatzen verwurmt, Impfungen etc gibt es auch so gut wie gar nicht.
Von den ständigen Würfen mal ganz abgesehen.
Was ist daran dann da darf die Katze noch Katze sein?
Ich rede jetzt von den meisten Bauernhöfen, bei euch scheint es jazumindest einen Heizraum zu geben, aber der Rest trifft zu.
Wie wollt ihr das denn mit der kleinen machen (stimme den anderen zu, das ist definitiv ein Mädel) wenn er wieder raus soll? Er ist die Kälte ja absolut nicht gewohnt und wenn er nicht mehr die Flasche braucht viel zu jung um im Winter rauszukönnen, das heißt er muss bis zum Frühjahr im Haus bleiben, ist das denn gestattet?