Allein gelassen, Handaufzucht

  • Themenstarter Themenstarter hexenkuesschen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    handaufzucht
H

hexenkuesschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön, das der Zwerg die kritische Zeit gut überstanden hat und es aufwärts geht.

Aber mal im Ernst, warum ist eine Freigängerin nicht kastriert? Die Wahrscheinlichkeit, das sie jetzt schon wieder tragend ist, ist da, auch muss sie ja vorher ständig Würfe zur Welt gebracht haben?

Wenn ihr wusstet, das sie tragend ist, warum habt ihr sie nicht in der Wohnung/im Haus gelassen?

Die Mama hätte die kleinen genausogut irgendwo zur Welt bringen können, es hätte Komplikationen geben können, dann wären jetzt nicht nur 4 unschuldige Zwerge sondern auch der 5 und die Mama tod.

Aber genug vom rumgemecker, ich hoffe die Mama wird schnell kastriert und ich möchte gerne Fotos vom kleinen Zwergi sehen.
 
Glückwunsch zu den Kleinen und dazu, dass ihr dazu beigetragen habt, das Katzenelend weiter zu vergrößern. Ich rege mich aber an dieser Stelle nicht weiter auf...
Sind die Katzen wenigstens geimpft oder werden sie das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn bitte da dürfen Katzen noch Katzen sein? Gerade auf den meisten Bauernhöfen geht es Katzen recht schlecht, der einzigste Vorteil den Katzen da haben, sie dürfen Jagen gehen, ansonsten haben die meisten Katzen, weil sie nicht ns Haus dürfen keine Kuschelplätze bis auf Heu oder Stroh, keinen warmen ort im Winter, keine regelmäßgigen Mahlzeiten schon gar nicht mit hochwertigem Futter (bis auf die Beute die sie selber fangen) dementsprechend auch keine medizinische Versorgung, durchs Jagen sind fast alle Bauernkatzen verwurmt, Impfungen etc gibt es auch so gut wie gar nicht.
Von den ständigen Würfen mal ganz abgesehen.

Was ist daran dann da darf die Katze noch Katze sein?

Ich rede jetzt von den meisten Bauernhöfen, bei euch scheint es jazumindest einen Heizraum zu geben, aber der Rest trifft zu.

Wie wollt ihr das denn mit der kleinen machen (stimme den anderen zu, das ist definitiv ein Mädel) wenn er wieder raus soll? Er ist die Kälte ja absolut nicht gewohnt und wenn er nicht mehr die Flasche braucht viel zu jung um im Winter rauszukönnen, das heißt er muss bis zum Frühjahr im Haus bleiben, ist das denn gestattet?
 
Warum sind denn alle Beiträge von Hexenküsschen gelöscht? Ich versteh den Zusammenhang der Antworten nun garnicht... *grummel*
Was ist denn passiert?
 
Werbung:
oh man, was ist denn so schlimm daran eine Katze kastrieren zu lassen? Und dann auch noch eine unkastrierte Katze auf dem Bauernhof...
Meine Cleo ist ebenso entstanden. Bauernhofkatze wurde schwanger und hatte 6 Kitten. Ich war 14 als ich mir Cleo von dort holte. Das eine Kitten aus dem Wurf muss irgend einen Unfall gehabt haben, weils schon Probleme beim Laufen hatte. Wiederum ein anderes wurde so früh abgegeben das es bei den neuen Besitzern starb. Ich habe mit meiner Cleo echt Glück gehabt und ich denke sie auch mit mir. Sie wurde frühzeitig kastriert und lebt nun schon 10 Jahre bei mir. Sie ist Freigängerin und hat in ihrem Leben schon viele einstecken müssen (hat nur noch 3 Beine durch einen irren Tierquäler). Jetzt grade liegt sie schnurrend neben mir und beobachtet den Mauscursor, wie er über den Bildschirm huscht :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

BirmchenElectra
Antworten
10
Aufrufe
5K
BirmchenElectra
BirmchenElectra
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
JuliJana
JuliJana
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sally79
S
Hugo123
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben