Alle guten Dinge sind 3

  • Themenstarter Julia A
  • Beginndatum
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Hallo,
ich suche für meine 2 Miezen (m/w) beide ca 2-3 Jahre alt einen Kater als Spielgefährten .Gerne darf er ängstlich/scheu sein oder ein Handycap haben das mit Freigang zu vereinbaren ist.Er sollte gut mit anderen Katzen zu vergesellschaften sein und nicht älter als 4 Jahre.Gesucht wird im Raum Nrw.

Lieben Gruß
Julia
 
A

Werbung

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter:-4 Jahre
Geschlecht:m

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:ängstlich,verspielt,gut verträglich mit Artgenossen




Behinderungen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:ja 2

Wenn ja:
Alter:2-3 jahre
Geschlecht:m und w
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):Sie ist frech,verspielt ,eher nervös
Er ist verschmust (früher sehr ängstlich da wildfang),ruhig,spielt auch mal gerne ,eher ruppig beim spielen mit Artgenossen


andere Tiere vorhanden?:nein


Wohnung oder Haus?:Erdgeschosswohnung mit Freigang
bei Mietverhältnis:*Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:*ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Terrasse
Kinder?:*
wenn ja: Alter der Kinder:nein aber nicht ausgeschlossen
 
 
Ich habe breits eine Katze aus dem Ausland und möchte jetzt den Katzen hier im Lande eine Chance geben.



Michel ist wirklich ein toller Kater der auf den ersten Blick passen könnte und das ist was ich suche.
 
Wir haben uns für Michel entschieden und er zieht bereits am Sonntag ein:pink-heart:
 
Super:D

Und bitte:Bilder vom Einzug;)
 
Werbung:
*abonnier* :D, Pflegis aus dem Hause Legolas sind unfassbar toll :pink-heart:.
 
*abonnier* :D, Pflegis aus dem Hause Legolas sind unfassbar toll :pink-heart:.


Jap, das kann ich unterschreiben:D
Schön, dass es bei Michel nun endlich klappt!
Würde mich freuen, wenn du dann ein wenig berichtest, Julia.
 
  • #10
Sehr schön :). Ich freu mich schon auf viiiiiele Fotos und Berichte :p!!
 
  • #11
Ich finde Michel von der Beschreibung her ganz wunderbar, und freue mich sehr für ihn und euch! Bin schon sehr gespannt auf Berichte.
 
  • #12
Das werde ich mit Sicherheit tun :)
 
  • #13
Eine sehr gute Entscheidung! Er ist soooo toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Super, dass freut micht total für Michel :)
 
Werbung:
  • #15
Er ist gut angekommen

Michel ist heute morgen gut angekommen und sitzt seitdem hinter der Couch unter der Heizung.Habe mich vorhin eine halbe Stunde zu ihm gesetzt und ein bisschen mit im gesprochen.Nach 10 min hat er mich nicht mehr wie ein erschossenes Reh angeguckt und mir zugezwinkert und später hat er sogar dabei gedöst:pink-heart:.Die anderen 2 Miezen gehen ab und zu mal gucken aber bis jetzt hat sich noch niemand aufgeplustert,geknurrt oder auch nur gefaucht :cool:.Ich hoffe das es so entspannt weiter geht :zufrieden:
 
  • #16
Ich drücke die Daumen, dass alles entspannt weiter geht und Michel bald ein bisschen auftaut. :)

Behält er eigentlich seinen Namen?
 
  • #17
Na, das liest sich für den Anfang doch gar nicht schlecht ;)

Ich wünsche euch eine entspannte Nacht und drücke die Daumen, dass die Zusammenführung reibungslos klappt. :)
 
  • #18
Die erste Nacht ist rum und es ist kein Krieg ausgebrochen:D.Er saß heute morgen unter dem Kratzbaum im Wohnzimmer was heisst das er wenigstens schonmal die Wohnung erkundet hat.Gefressen hat er leider noch nichts und auf toilette war er auch noch nicht...naja wo nichts rein kommt ,kommt auch nichts raus;)Mein Kater interessiert sich kaum für ihn aber meine Dame rennt ihm interessiert hinterher aber nicht aufdringlich oder böse.Die einzige die angefaucht wurde war bisher ich aber das ist ok.

Er wird seinen Namen behalten weil ich finde das er sehr gut zu ihm passt:pink-heart:
 
  • #19
Na das hört sich doch alles relativ entspannt an - prima!
 
  • #20
Das Eis schon gebrochen?

Ich habe heute ein bisschen in die Trickkiste gegriffen und Hähnchen gekocht und vor Michel meine Miezen damit gefüttert.Es dauerte nicht lang und er kam aus seinem Loch und kam vorsichtig heran um mir am dicken Zeh zu schnuppern☺.Er hat zwar nichts gefressen aber dafür konnte er der Spielangel nicht wiederstehen .Kann so weitergehen 2015-08-03 18.32.05.jpg

2015-08-03 18.31.26.jpg:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
5K
ja.fu
ja.fu
L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Juik
J
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
cocos
C
gigikay
Antworten
8
Aufrufe
2K
gigikay
gigikay

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben