Alle guten Dinge sind 3

J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Hallo,
ich suche für meine 2 Miezen (m/w) beide ca 2-3 Jahre alt einen Kater als Spielgefährten .Gerne darf er ängstlich/scheu sein oder ein Handycap haben das mit Freigang zu vereinbaren ist.Er sollte gut mit anderen Katzen zu vergesellschaften sein und nicht älter als 4 Jahre.Gesucht wird im Raum Nrw.

Lieben Gruß
Julia
 
Werbung:
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter:-4 Jahre
Geschlecht:m

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:ängstlich,verspielt,gut verträglich mit Artgenossen




Behinderungen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:ja 2

Wenn ja:
Alter:2-3 jahre
Geschlecht:m und w
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):Sie ist frech,verspielt ,eher nervös
Er ist verschmust (früher sehr ängstlich da wildfang),ruhig,spielt auch mal gerne ,eher ruppig beim spielen mit Artgenossen


andere Tiere vorhanden?:nein


Wohnung oder Haus?:Erdgeschosswohnung mit Freigang
bei Mietverhältnis:*Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:*ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Terrasse
Kinder?:*
wenn ja: Alter der Kinder:nein aber nicht ausgeschlossen
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
 
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Ich habe breits eine Katze aus dem Ausland und möchte jetzt den Katzen hier im Lande eine Chance geben.



Michel ist wirklich ein toller Kater der auf den ersten Blick passen könnte und das ist was ich suche.
 
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Wir haben uns für Michel entschieden und er zieht bereits am Sonntag ein:pink-heart:
 
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Super:D

Und bitte:Bilder vom Einzug;)
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
*abonnier* :D, Pflegis aus dem Hause Legolas sind unfassbar toll :pink-heart:.
 
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juli 2013
Beiträge
2.050
Ort
Hessen
*abonnier* :D, Pflegis aus dem Hause Legolas sind unfassbar toll :pink-heart:.


Jap, das kann ich unterschreiben:D
Schön, dass es bei Michel nun endlich klappt!
Würde mich freuen, wenn du dann ein wenig berichtest, Julia.
 
M

Mausefan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2015
Beiträge
552
  • #10
Sehr schön :). Ich freu mich schon auf viiiiiele Fotos und Berichte :p!!
 
Izz

Izz

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
2.936
  • #11
Ich finde Michel von der Beschreibung her ganz wunderbar, und freue mich sehr für ihn und euch! Bin schon sehr gespannt auf Berichte.
 
Werbung:
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
  • #12
Das werde ich mit Sicherheit tun :)
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #13
Eine sehr gute Entscheidung! Er ist soooo toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
schwarzes katzi

schwarzes katzi

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2014
Beiträge
1.003
Ort
Maintal / Hessen
  • #14
Super, dass freut micht total für Michel :)
 
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
  • #15
Er ist gut angekommen

Michel ist heute morgen gut angekommen und sitzt seitdem hinter der Couch unter der Heizung.Habe mich vorhin eine halbe Stunde zu ihm gesetzt und ein bisschen mit im gesprochen.Nach 10 min hat er mich nicht mehr wie ein erschossenes Reh angeguckt und mir zugezwinkert und später hat er sogar dabei gedöst:pink-heart:.Die anderen 2 Miezen gehen ab und zu mal gucken aber bis jetzt hat sich noch niemand aufgeplustert,geknurrt oder auch nur gefaucht :cool:.Ich hoffe das es so entspannt weiter geht :zufrieden:
 
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juli 2013
Beiträge
2.050
Ort
Hessen
  • #16
Ich drücke die Daumen, dass alles entspannt weiter geht und Michel bald ein bisschen auftaut. :)

Behält er eigentlich seinen Namen?
 
schwarzes katzi

schwarzes katzi

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2014
Beiträge
1.003
Ort
Maintal / Hessen
  • #17
Na, das liest sich für den Anfang doch gar nicht schlecht ;)

Ich wünsche euch eine entspannte Nacht und drücke die Daumen, dass die Zusammenführung reibungslos klappt. :)
 
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
  • #18
Die erste Nacht ist rum und es ist kein Krieg ausgebrochen:D.Er saß heute morgen unter dem Kratzbaum im Wohnzimmer was heisst das er wenigstens schonmal die Wohnung erkundet hat.Gefressen hat er leider noch nichts und auf toilette war er auch noch nicht...naja wo nichts rein kommt ,kommt auch nichts raus;)Mein Kater interessiert sich kaum für ihn aber meine Dame rennt ihm interessiert hinterher aber nicht aufdringlich oder böse.Die einzige die angefaucht wurde war bisher ich aber das ist ok.

Er wird seinen Namen behalten weil ich finde das er sehr gut zu ihm passt:pink-heart:
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #19
Na das hört sich doch alles relativ entspannt an - prima!
 
J

Julia A

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
  • #20
Das Eis schon gebrochen?

Ich habe heute ein bisschen in die Trickkiste gegriffen und Hähnchen gekocht und vor Michel meine Miezen damit gefüttert.Es dauerte nicht lang und er kam aus seinem Loch und kam vorsichtig heran um mir am dicken Zeh zu schnuppern☺.Er hat zwar nichts gefressen aber dafür konnte er der Spielangel nicht wiederstehen .Kann so weitergehen2015-08-03 18.32.05.jpg

2015-08-03 18.31.26.jpg:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
4K
ja.fu
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
J
S
Antworten
18
Aufrufe
14K
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
C
gigikay
Antworten
8
Aufrufe
2K
gigikay
gigikay

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben