Alle 4 Wochen geht es dem Kater schlecht

  • Themenstarter Tinker2
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tinker2

Benutzer
Mitglied seit
25. März 2013
Beiträge
30
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Vorschläge

was kann das sein? Unserem Kater geht es alle 4 Wochen schlecht, da frisst er nichts, ist agressiv, uns und seiner Schwester gegenüber, verkriecht sich, sabbert bisschen und grunzt. Wir haben seit nen halben Jahr angefangen ein "Kater Tagebuch" zu schreiben und notieren da täglich seine Befindlichkeit, darum hat sich nun der alle 4 Wochen Zeitraum herausgestellt.
Nach einer Woche ist er wieder der Alte und völlig normal!
Blutwerte sind alle total gut und auch sonst - Lunge, wegen dem Grunzen - ist alles normal. Nur sein Verhalten eben nicht.
Wir persönlich halten von den Mondphasen überhaupt nichts, haben ihn aber fast ein bisschen im Verdacht und sind mittlerweile auch offen für sämtliche Ideen!!!
Kann uns jemand helfen???
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3K
Jule390
J
S
Antworten
16
Aufrufe
18K
teumova
teumova
E
Antworten
21
Aufrufe
10K
Prexioc
P
C
Antworten
12
Aufrufe
4K
Conny87
C
Krähe
Antworten
17
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben