alergie meiner katze

  • Themenstarter chefkoch2011
  • Beginndatum
C

chefkoch2011

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2011
Beiträge
1
hallo,
ich habe da mal eine frage: meine katze ist 11jahre alt und seit 3 jahren putzt sie sich immer ständig, hat am bauch schon garkeine haare mehr, waren damals beim tierarzt der hat ihr voren-depot gespritzt dann war es eine zeitlang gut fast über ein jahr, jetzt wird es häufiger mit den putz atakken immer in letzter zeit so alle vier wochen. ich möchte sie nicht immer mit dem zeug voll pumpen lassen gibt es vielleicht alternativen was ich ihr geben könnte wegen dem putzdrang?


danke für eure hilfe
 
A

Werbung

Super das du nach Alternativen suchst und die Gedanken machst.

Schau mal hier:http://www.katzen-forum.net/homoeopathie/76537-haaranalyse-mit-erfolg.html

Vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit für euch. Es sind mittlerweile die verschiedensten "Krankheiten" aufgespürt worden und in Sachen Allergie (Futter) habe ich selbst die besten Erfahrungen damit gemacht (Katze wieder völlig gesund).

Wenn sich Allergien zeigen, heisst das ja nichts anderes als das das Immunsystem überreagiert. Da ist es gut herauszufinden warum das so ist und dann an dieser Stelle zu behandeln.
 

Ähnliche Themen

darkidark
Antworten
0
Aufrufe
6K
darkidark
darkidark
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
HannahL
H
J
Antworten
39
Aufrufe
2K
ferufe
F
E
2
Antworten
39
Aufrufe
94K
jasmine
jasmine
I
Antworten
22
Aufrufe
4K
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben