Albumin und A/G Quotient niedrig

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.635
Alter
51
Hallöchen,

ich war mit den Mädels zur Blutabnahme.

Die TÄ hatte mich angerufen, es sei alles gut.
Jetzt habe ich den Befund bekommen, da sind alle Werte super...auch Schilddrüse usw.

Nur Albumin war unter der Norm...22,6 (Referenz 26-56) und der A/G Quotient 0,5 (Referenz 0,6-1,2).
Globuline sind super, in der mittleren Norm.


Ist das okay so, oder was hat das zu bedeuten?
Ich hatte nämlich gelesen, daß diese Werte auf FIP hindeuten können.

Habt Ihr Erfahrung mit diesen Werten?

Lieben Dank :)
 
A

Werbung

Hast Du den Coronavirentiter machen lassen?
Bei manchen Laboren kann man nachtesten lasse, die bewahren das Blut dafür eine Woche auf
 
Nein, habe ich nicht.
Ihr geht es ja gut, das war nur ein Blutbild, was ich jedes Jahr beim Checkup machen lasse.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
4K
kalla
kalla
Muscheltier
Antworten
22
Aufrufe
4K
Muscheltier
Muscheltier
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
juliafirus
J
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Jimmy the Cat
J
kroellebora
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miau!
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben