akutes Fieber beim TA-Besuch?!

  • Themenstarter Thomy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Thomy

Thomy

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
99
Hallo! Letzte Woche war ich mit meinen beiden beim TA.
Es sollte geimpft werden. Meine (neue) TÄ hat bei Purzel dann Temperatur gemessen und meinte, sie sei "leicht erhöht" 39,5°C glaube ich.
Sie sagte, dass es das hin und wieder gäbe, dass das durch den Stress käme, dass ich aber trotzdem mal beobachten sollte...
Naja, Purzel schläft viel, aberdas ist nix neues und fressen tut er auch und er geht auch fein aufs Klo und auch kein Durchfall und nix.
Habt ihr das bei euren auch schonmal erlebt, bzw. gibt es sowas? Stressfieber?

Kann ich irgendetwas machen, damit es für die beiden nicht so streßig wird? wäre dankbar für eine Beruhigung :verschmitzt:
 
A

Werbung

Jo, das gibt es. Bei Stress und Aufregung kann die Temperatur schonmal etwas steigen.
 

Ähnliche Themen

käsebrekkie
Antworten
7
Aufrufe
3K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schniecke
S
Capella
Antworten
11
Aufrufe
601
Baldessarini
B
Z
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ina1964
I
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben