Akute niereninsuffizienz

• Themenstarter Themenstarter Rina_99
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

ja, es ist sinnvoll. Auch durch eine Vergiftung kann sich eine draufsetzende Nierenentzündung entwickeln. Durch die Vergiftung ist der Körper enorm gefordert und anfällig für weitere Schwächungen , auch bei einer ANI bilden sich Giftstoffe (bzw. zu hohe Anteile wie Kreatinin) und können im Nachgang Entzündungen auslösen. Deshalb ist u.a., wenn vielleicht auch nur prophylaktisch, ein Antibiotikum angesagt.
Der Kreatinin ist sehr hoch gewesen, hier wäre auf jeden Fall eine mehrtägige i.v.-Infusion wichtig, die kann man auch gut steuern.
Hat man dir mindestens die Kombination SUC mitgegeben?
VG
Hallo, danke für deinen Kommentar.
Es wurde 5 Tage eine Infusion gegeben. SUC hat man mir auch nicht mitgegeben...
Ich werde mir auf alle Fälle morgen, allerspätestens SUC holen bei der Tierärztin, dann wurde noch Vitamin B-Komplex und Recoactiv empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie hat es leider nicht geschafft. Wir haben sie heute Nacht einschläfern lassen.

Ich wünsche deiner Katze eine gute Reise über den Regenbogen. Dort warten Andere auf sie, die sie weiter begleiten werden.
Und dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit um den schmerzhaften Verlust überwinden zu können.

Alles Gute

Wie schrecklich 😥 Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Und deiner Maus einen sanften Übergang ins Regenbogenland 🌈

Sie hat es leider nicht geschafft. Wir haben sie heute Nacht einschläfern lassen.

Auch von mir mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid !!! Es tut mir sehr, sehr leid, daß sie so jung gehen mußte.