Akemi und Sushi

  • Themenstarter Giuliana
  • Beginndatum
G

Giuliana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. September 2012
Beiträge
7
Huhu :)

Ich heiße Giuliana, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserer 4 Jährigen Rehpinscherdame zusammen.

Nicht mehr lange und 2 Kätzchen vergrößern unsere kleine Familie :pink-heart:
2 ca. 12 Wochen alte Kätzchen die aber nicht aus einem Wurf kommen. Es ist eine Glückskatze (letzte aus dem Wurf) und eine süße Norwegermix. Wir holen am 13.Okt beide gleichzeitig ab (anders ginge es sowieso nicht, da wir die beiden aus der nähe von Stuttgart holen und wir wohnen in Nürnberg). Aber so fällt die eingewöhnung hoffentlich leichter :smile:

Ich freu mich schon richtig auf die beiden Süßen, am 13. Okt. ist es soweit.
Das einzige auf was ich mich noch vorbereiten muss, ist die Frage wie unsere Hündin auf die beiden reagiert und ich hoffe das ich hier viele Tipps bekommen werde, wie ich (wir) die Sache angehen sollten. Unsere Hundedame (Yasha) verträgt sich schonmal mit dem Kater meiner Schwester, sie spielen, toben, jagen und kuscheln zusammen, aber das sagt natürlich nicht allzuviel darüber aus wie Yasha auf Neuankömmlinge in ihrem "Revier" reagiert. Hinzukommt das sie eifersüchtig werden kann wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt.
Also jetzt nicht irgendwie aggressiv, sondern sie versucht sich dann zwischen mir und meinen Freund zu quetschen, wenn wir kuscheln und will immer dabei sein und mitmachen wenn wir uns spielerisch zanken und versucht (versuuucht...) irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen etc etc.

Nunja, ich hoffe sie wird die Kleinen gut akzeptieren und lieben lernen :)

Hier noch eins meiner Lieblingsfotos :glubschauge:




Lg Giuliana
 
A

Werbung

Huhu,
hier Bilder von meinen 2 Süßen die ich bald abholen darf :pink-heart:

Akemi

42629853385483n0vk5s784p.jpg
[/url][/IMG]

Sushi




Hat keiner Tipps wie ich die Zusammenführung mit Hund und Katz angehen kann?
Oder bin ich im falschen "Forumabteil"? ^^

Lg Giuliana
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
375
Hagebutti
Hagebutti
montypauli
Antworten
9
Aufrufe
611
montypauli
montypauli
M
Antworten
8
Aufrufe
8K
giovanna_sr
giovanna_sr
S
Antworten
10
Aufrufe
928
Cats maid
C
coco&döme
Antworten
6
Aufrufe
720
Gismoxyz
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben