Aimèe, rot-weißes Kitten (PS in Uelzen)sucht ein Zuhause -Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin tooootal hibbelig, mein freund auch........wollen die Süße habe :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
oi, hier ist aber jemand aufgeregt

ich drück die daumen, dass alles passt und ihr die süße maus
aufnehmen dürft.


lg.
 
  • #23
Und hat es geklappt, oder arbeitet man noch dran? :)
 
  • #24
Nächste Woche bekommen wir Kontrollbesuch :) und als ob Potter das spüren würde, dass was Neues passieren könnte, ist sie die Nacht ins Bett gesprungen :pink-heart: Hoffe, dass Mel nix zu beanstanden hat.
Wegen Garten einzäumen...wohnen auf einem riesigen Hof...das ist alles ein wenig weitläufig, aber hab da schon Ideen gehabt. Potter macht aber noch keine Anstalten wieder raus zu wollen :yeah:
 
  • #25
Habs am Telefon vergessen zu erwähnen, glaub ich: Wichtig ist uns (was du sicher verstehen kannst) die Sicherheit unserer Pflegis. Man kann zwar nicht alle Risiken minimieren, aber zumindest einige ausschließen.
Unter anderem nämlich Kippfenster, die zur tödlichen Falle werden können. Da gibt es aber Gott sei Dank Kippfensterschutz. Das ist uns sehr wichtig. :oops:

Aimèe hat bereits mehrere Interessenten, aber im Moment eigentlich nur zwei ernsthafte. ;)
 
  • #26
Das brauchtest du nicht zu erwähnen, das ist für mich und meinen Freund selbstverständlich. Arbeiten da auch gerade fieberhaft dran :)

Hab heute auch schon ein zweites KaKlo gekauft, wenn es nix werden sollte, hat Potter halt ein Neues:aetschbaetsch1:
 
  • #27
Kurze Info: ICH BIN TOTAL AUFGEREGT WEGEN DER VK AM DONNERSTAG!!!!:verstummt:

Aber..........hab heute erfolgreich das erste Fenster mit Rahmen und Draht gesichert (Potter fand die Utensilien interessanter als das Endergebnis:aetschbaetsch2:). Bin total stolz auf mich und meinen Freund, und das für ca. 2 €.

Auf jeden Fall bin ich gaaaaaanz dolle gespannt :muhaha:
 
Werbung:
  • #28
ohhh ich würde mich soooo sehr für euch freuen, wenn das klappt. ist echt ne süße zuckermaus :pink-heart: fenster für 2€ sicher machen? respekt - wie habt ihr dass denn hinbekommen? naja, mein katzennetz hat auch nur 10 € gekostet - mit rahmen, den wir bauen mussten ca. 15 €.

ich freue mich sehr zu hören, dass es potter besser geht :) :yeah::yeah::yeah:
 
  • #29
Aimèe zieht Dienstag zu Potter :pink-heart:
 
  • #30
Suuuuper :yeah:
 
  • #31
ach wie herrlich. das freut mich für alle beteiligten :verschmitzt:


lg.
 
  • #32
Und wer freut sich am Meisten??? Mein Freund und ich :yeah:

Versuch viele Fotos zu machen :)

Drückt die Daumen, dass alles klappt :)
 
  • #33
Seit einer Stunde nun wohnt Aimeé bei uns.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Potter hatte erst mal ganz doll Angst und hat sich erst mal verkrümelt. Aber ich denke die Neugier wird siegen.:aetschbaetsch2:

Sitze nun mit Laptop auf den Beinen im separierten Büro und spiele Bespaßer und Schmuser (Ich dachte ich krieg ne Katze und keinen V8:aetschbaetsch1:). Eben hat sich die kleine Maus schon wonnig auf dem Teppich gereckelt. Oh ist das toll und aufregend:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Versuche nachher mal Bilder einzustellen und vielleicht traut sich Potter ja auch mal an die Gitterwand. (Zum Fressen in die Küche muss sie da nämlich vorbei:verstummt:).
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
842
spookylilli
spookylilli
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
654
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
892
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
43
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben