Deutschland Aimee & Phoebe (Geschwister, weiblich, 7 Jahre, Tricolor) 490**

  • Themenstarter Dori1710
  • Beginndatum
D

Dori1710

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2014
Beiträge
2
Aimee & Leija (Geschwister, weiblich, 7 Jahre, Tricolor) 490**

Hallo Zusammen,

IMG-20140112-WA0002.jpg IMG-20140112-WA0004.jpg

(meine) zwei hübschen Katzendamen suchen dringend ein neues Zuhause. Ich habe die zwei vor 7 Jahren von der Tierhilfe übernommen und musste sie dann aus gesundheitlichen Gründen leider, leider, leider abgeben. Eine liebe ältere Freundin meiner Familie hat sie übernommen, aber sie ist vor kurzem verstorben. Im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis besteht keine Möglichkeit ein neues Zuhause zu finden. Die Tierhilfe, woher die beiden ursprünglich stammten, können die beiden zur Zeit auch nicht aufnehmen.

Namen: Phoebe und Aimee
Alter: ca. 7 Jahre (Geburtstag vermutlich im Mai 2006)
Geschlecht: weiblich, Geschwister
kastriert: ja
Optik: dreifarbig/Tricolor
Impfstatus: geimpft
Krankengeschichte: keine Krankheiten bekannt
bisherige Haltung: Wohnung & selten Garten
Sozialverträglichkeit: unbekannt
Charakter: verschmust & verspielt, zu Beginn ängstlich
Geschichte: Gem. Angabe der Tierhilfe, waren die zwei Findelkinder von der Straße. Die beiden hängen sehr aneinander und dürfen nicht getrennt werden.

Zur Zeit leben die beiden noch in Osnabrück und werden von einer Nachbarin der Dame betreut.

Bei Interesse bitte per PN melden oder unter 0177/5054676. Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause für (meine) beiden!!!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Möchtest du die beiden nicht noch ein bisschen beschreiben?
 
Leider habe ich die beiden lange nicht mehr live erlebt, da ich sehr weit weg wohne und der Kontakt mit der neuen Besitzerin leider recht sporadisch war.

Als ich die beiden noch hatte, waren sie erst sehr ängstlich aber nach einigen Tagen sehr verspielt und anhänglich. Sie kamen stets sofort zu mir wenn ich auf der Couch saß oder am Schreibtisch und wurde immer umgehend empfangen wenn ich nach hause kam. Aimee ist die lebhaftere von beiden. Sie forderte die Aufmerksamkeit immer wehement ein. Leija ist etwas zurückhaltender aber braucht ebenfalls ihre Schmuseeinheiten. Ich vermute, dass sie früher als Kitten Hunger leiden mussten, denn beide sind recht verfressen.

Welche Charaktereigenschaften sich in den letzten Jahren noch entwickelt haben, kann ich aufgrund des fehlenden Kontakts leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
659
Hasenzahn
H
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Duni1978
D
A
Antworten
3
Aufrufe
405
MomOf3
M
Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M
Misfit-Cats e. V.
Antworten
3
Aufrufe
480
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben