Deutschland Charlie & Gismo, männlich, kastriert, 3 & 4 Jahre, 54576

  • Themenstarter Kandi
  • Beginndatum
K

Kandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
12
Liebe Katzenliebhaber/innen,

ich möchte bei der Vermittlung dieser beiden Kater helfen:

qqfz.jpg

Name: Gismo
Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: red colorpoint, BKH
Kennzeichnung: nein

Impfstatus: ja

Krankengeschichte: keine

bisherige Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: mit Katzen, Hunden, KEINE kleinen Kinder

Charakter: sehr verschmust und anhänglich


xwrd.jpg

Name: Charlie
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: tabby, BKH
Kennzeichnung: nein

Impfstatus: ja

Krankengeschichte: keine

bisherige Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: mit Katzen, Hunden, KEINE kleinen Kinder

Charakter: nach Eingewöhnung sehr verschmust, aber insgesamt sehr zurückhaltend und anfangs sehr ängstlich

Beschreibungstext/Vorgeschichte:
Ich habe beide Kater Anfang Dezember von Privat gekauft, musste sie aber wegen einer sehr starken Allergie mit Atembeschwerden wieder abgeben. Die neuen Besitzer haben allerdings nun völlig überraschend festgestellt, dass einer von beiden auch eine sehr starke Allergie hat und müssen die Katzen nun auch wieder abgeben. Dies muss leider schnellstmöglich geschehen, da die Allergie sehr stark ist und aus gesundheitlichen Gründen die Einnahme von Medikamenten nicht möglich ist.
Gesucht wird ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, da Charlie Angst vor Kindern hat und insgesamt eher vorsichtig und zurückhaltend ist. Beide Kater sind absolut stubenrein, kratzen nur am Kratzbaum, machen nichts kaputt und sind sehr, sehr lieb.


Aufenthaltsort: 54576 (bei Euskirchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind aber ganz hübsche Schnuckelchen.
Ich drück dir die Daumen daß sich jemand findet der ihnen endgültig ein tolles Zuhause bieten kann.
 
werden die Beiden nur zusammen vermittelt oder auch getrennt zu schon vorhandenen Katzen/Katern=?
 
Hallo,

Sie sollten meines Erachtens nach Möglichkeit zusammen bleiben, wobei ich fast davon ausgehe, dass die jetzigen Besitzer sie auch einzeln abgeben würden... :-/
 
Wenns so dringend ist kannst du sie nicht erst aufnehmen? Ja ist blöd bei einer Allergie. Mir würde das auch leid tun. Das erinnert mich daran, nie Katzen ohne Schutzvertrag abzugeben in den eine Weitervermittlung der Katzen untersagt ist. Ich würde sie immer zurück nehmen und selber ein Zuhause finden wollen.

Sorry ist vielleicht leicht OT.

Ich hoffe das hier ein gutes Zuhause im Sinne der Katzen gefunden wird.

Sie sind wirklich bildschön. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sam23
S
J
Antworten
0
Aufrufe
932
Julia.K.
J
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
kleine-zicke
K
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Thyria
T
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
GinieFelix
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben