Ahhhhhhhhhh Balu ist eine Katze

  • Themenstarter Krümel1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Krümel1

Krümel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
621
Ort
da wo auch meine Katzen wohnen
Ich bin gerade geschockt.
bin gerade vom TA gekommen mit unserem balu.
Es istz soweit alles in ordnung mit ihm aber jetzt kommt der Hammer.
Unser Balu ist eine Katze und kein Kater.:eek:

Nu sitz ich hier und bin völlig baff.

Ähm meine freundin hat zuhause den Kater den wir eigentlich wollten und wir haben die Katze.
Jetzt bin ich am grübeln,wie wir unsere Kleine nennen können,denn Balu geht ja nun nicht mehr.
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Namensvorschläge?

LG Eure leicht geschockte Krümel1
 
A

Werbung

Ups, :)
zeig doch mal ein Bild, dann kann man ja mal schauen, was zu deiner Mieze paßt.
 
Jetzt bin ich am grübeln,wie wir unsere Kleine nennen können,denn Balu geht ja nun nicht mehr.
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Namensvorschläge?

LG Eure leicht geschockte Krümel1
warum nciht?
irgendwo hier im Forum läuft ein kater namens Susi rum...
 
Ich hab ein Mädchen nemens Klaus. :D
Liebe Grüße
 
Huhu Patzlinchen1967!

Also ein Bild von unserem Balu ist in der Vorstellungsecke zu finden.
da mußt Du mal auf Seite 2 gehen und dann unter: Das sind wir schauen.

LG Krümel1
 
Also ich würde diese süsse Mieze "Bijou" nennen.
1. Weil sie ein wirkliches Schmuckstück ist und
2. der Name sich sehr ähnlich anhört.
Sie wird sich schnell daran gewöhnen.
 
Sag mal Krümel1, bei euch ist aber ein ganz schönes Geschlechtschaos zur Zeit, oder? :D ;)
Bijou klingt übrigens sehr gut, finde ich!
 
Werbung:
Huhu!

Da muß ich Euch mal Recht geben.
Hier ist wirklich zur Zeit ein wenig Chaos.:D

He der Name Bijou hört sich wirklich nicht schlecht an.
Mal schauen was mein GöGa dazu sagt.

Ähm sagt mal,sind Eure Katzendamen auch immer so flink draußen wenn ihr nicht aufpasst?

LG Krümel1
 
.....
Es istz soweit alles in ordnung mit ihm aber jetzt kommt der Hammer.
Unser Balu ist eine Katze und kein Kater.:eek:

Nu sitz ich hier und bin völlig baff.

LG Eure leicht geschockte Krümel1


Das ist ja süß!! Ich würde bei Balu bleiben :)


.....oder die Miezen tauschen???? .......
 
  • #10
Öööööööhm, was mir noch einfällt: Euer Gismo ist ja wohl wirklich ein Kater, oder?
Und falls ja: ist er denn kastriert?

Weil........ :D:D:D
 
  • #11
Wie,Balou jetzt eine Katze?
Bist du nicht diejenige,deren Freundin gerade entsetzt feststellen musste,dass sie anstatt 2 Katzen einen Kater und eine Katze hat?
 
  • #12
Meine Wellensittich-Dame durfte auch dann noch weiter "Herr Meier" heißen, als sie mit vier Küken im Nest saß. Ich würde bei "Balu" bleiben. Oder "Madame Balu"?

(ich neige ja dazu, meinen Tieren höfliche Namen zu geben. wenn wir allein sind, duzen wir uns aber... :D :D :D)
 
  • #13
Hallo , Krümel1 , ich bin die deren Kater "Susi" hieß. Wir haben das gleiche Problem gehabt , haben aber beschlossen den Namen beizubehalten!

LG

Anne
 
  • #14
wieso geht nen Balou nicht?

Die Katze meiner Eltern heißt auch Balou und ist weiblich. Ist halt dann die Balou und nicht der :)
 
Werbung:
  • #15
Ich Kringel mich gerade ein bissi .... sorry:oops:

Lustige Geschichte. Wei bei meiner Freundin. Sie hat ne BKH als Kater von einer Züchterin bekommen und bei der Kastra wurde dann festgestellt, dass "Er" eine "SIE" is:D

Für die TÄ nur dumm, die hätte das eigentlich sehen müssen, denn oft genug war meine Freundin mit der Miez ja dort vorstellig:rolleyes:

Aber ich würd da auch keine Welle mehr machen, bleib einfach bei Balou. Is doch eigentlich völlig egal;)
 
  • #16
Ich Kringel mich gerade ein bissi .... sorry:oops:

Lustige Geschichte. Wei bei meiner Freundin. Sie hat ne BKH als Kater von einer Züchterin bekommen und bei der Kastra wurde dann festgestellt, dass "Er" eine "SIE" is:D

Für die TÄ nur dumm, die hätte das eigentlich sehen müssen, denn oft genug war meine Freundin mit der Miez ja dort vorstellig:rolleyes:

Aber ich würd da auch keine Welle mehr machen, bleib einfach bei Balou. Is doch eigentlich völlig egal;)


Da hab ich jetzt direkt mal eine Frage: Habt ihr die TÄ gefragt, was es ist?

Weil, die Katze von meinen Schwiegereltern durfte auch erst nach dem ersten Wurf offiziell eine Katze sein :D
Folgendes: Meine Schwiegermutter brachte die Minimieze vom Werk mit nach Hause. Meine allwissende Schwägerin :)mad:): "Oh das ist ein Kater". Sie ist dann mit IHM und mit meinem Mann (deswegen kenne ich die Story aus 1. Hand) zum TA und hat den Katzenkater dort folgendermaßen vorgestellt: "Das ist Kater Muckel, wir kommen eigentlich nur noch zum Impfen" Nachdem der "Kater" da auch schon älter war, eigentlich im Kastrationsalter, aber auch nur gesagt wurde, "wir kommen nur noch zum Impfen", hm, ich könnte mir vorstellen, dass der TA vielleicht echt angenommen hat, KATER Muckel ist bereits kastriert. Deswegen nix mehr Bömmel zu sehen.
Naja, nachdem die Babys im Schlafzimmerschrank auf den Handtüchern lagen, war auch mein Schwägern langsam überzeugt (aber scheinbar immer noch nicht zu 100% :eek::eek::eek: )
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4K
brinchen
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
Babalou2012
Antworten
64
Aufrufe
8K
Babalou2012
Babalou2012
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben