Deutschland Afroula und Miga, w, *05/12, wunderschönes Langhaarmix-Pärchen, PS in Braunschweig

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Ohhh diese Knopfaugen 🤩😱💖

So süße kleine Fellpopos. Ich hoffe sie vertragen sich
 
A

Werbung

  • #22
Irrtümlich gepostet, sorry
 
  • #23
😍
Na die sind ja putzelig ..!
Wie sind die zwei zu euch geraten?
Ich bin seit einiger Zeit zweite Vorsitzende eines kleinen Tierschutzvereins. Eines Abends kam ein Hilferuf von einem Mitglied. Sie hatte die zwei in einem Kellerschacht gefunden, gerade mal Augen geöffnet. Auf dem Kellerschacht ein Gitter, wie sie da rein gekommen sein sollen, ist uns ein Rätsel. Sie waren übersät mit Fliegeneiern, Zecken und Maden, völlig unterkühlt und hätten sicher nur noch wenige Stunden überlebt. Ich bin mit ihnen gleich in die Tierklinik gefahren, wo sie behandelt wurden. Seitdem werden sie mit der Flasche großgezogen. Yin, die dunkle, hatte zum Glück nie großartig gesundheitliche Probleme, Yang, die Helle, ist unser kleines Sorgenkind. Erst Verstopfung, dann wässriger Durchfall, Harnwegsinfekt mit Eiter und Blut etc. Das ganze hat sich hingezogen, so dass sie momentan ein Antibiotikum über 28 Tage bekommt (eine Woche noch, dann ist es hoffentlich geschafft!).

Inzwischen sind die beiden ca 7 Wochen alt, kleine Flummis, die nicht eine Sekunde still sein können. Aber so soll es ja auch sein, zeigt mir, dass es ihnen gut geht 🥰.

Mit unseren Katzen habe ich sie aufgrund der Krankengeschichte noch nicht bekannt gemacht, aber das kommt jetzt und je nachdem, wie es läuft, dürfen sie hoffentlich bleiben. Sonst suchen wir ihnen das bestmögliche Zuhause 🥰.
 
  • Like
Reaktionen: Puschelkatze und Elbchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
8
Aufrufe
992
Chaitana
Chaitana
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben