Ärger mit Nachbar

  • Themenstarter Sitha
  • Beginndatum
  • #21
Wollte euch nur berichten, wie es bei uns aussieht.

Mit dem Nachbar gab es bis jetzt keinen weiteren Zusammenstoß, das ist schon mal gut.

Ich habe jetzt ein Katzenklo mit Sand im Garten und er benutzt es tatsächlich. Kann natürlich sein, dass es auch andere benutzen, das weiß ich nicht wirklich. Aber einmal habe ich ihn dabei beobachtet. Ich finde auch immer wieder Kot darin. Vielleicht klappt das ja wirklich und wir haben jetzt unsere Ruhe...toi,toi,toi!

Das ist prima !,vll. besorgst du dir mal ne Wildtierkamera, die das aufnimmt damit du in Zukunft(gegen den Nachbarn) einen Beweis hast...besser wäre es ja.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cattitudine
C
Fränkythecat
2
Antworten
30
Aufrufe
785
Usambara
Usambara
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
*Gary*
*Gary*
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
glückspfötchen
Antworten
14
Aufrufe
7K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben